Gelöst
Media Reciever fährt nicht hoch.
vor 7 Jahren
Hallo,
mein Media Receiver wurde gestern freigeschaltet und kommt über Init-Zurücksetzen-Netzwerk suchen nicht hinaus.
Natürlich habe ich ihn mehrere Male erfolglos zurück gesetzt. Er ist direkt mit dem Router über das mitgelieferte WLAN Kabel verbunden.
Ich bitte um Rückmeldung. Danke schon mal.
352
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
236
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
War Gestern der Termin, oder wurde geschaltet.
Was steht im Kundencenter
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gestern war der Termin zur Freischaltung. Im Kundencenter steht nichts darüber.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Was steht unter Auftragsstatus.
Welcher Tarif wird dir im KC angezeigt?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dort steht nichts darüber. Ich werde nachher den Kundendienst anrufen.
Dankeschön.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Welchen Tarif haben Sie gewählt? Welchen Media Receiver haben Sie erhalten? Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schaue ich mir Ihren Sachverhalt gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles gut, das WLAN Kabel war defekt.
Danke.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles gut, das WLAN Kabel war defekt. Danke.
Alles gut, das WLAN Kabel war defekt.
Danke.
Hast du ein neues WLAN-Kabel von der Telekom bekommen, oder hast dir eins im freien Handel gekauft?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hatte noch eins vom Router übrig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Alles gut, das WLAN Kabel war defekt.
Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von