Gelöst
Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr
vor 7 Jahren
Mein Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr. Er lädt die Softwareaktualisierung herunter und bleibt dann beim „Starten“ hängen. Auch das komplette Zurücksetzen war erfolglos. Gibt es nich etwas, was ich ausprobieren kann?
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Das letzte Mittel ist die Reset-Knopf-Prozedur, gemäß Bedienungsanleitung.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das meinte ich mit „Zurücksetzen“, also Reset nach Anleitung. Leider erfolglos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass du etwas an deinem Tarif hast machen lassen? Beispielsweise eine höhere Anschlussversorgung?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, ich habe am Tarif nichts verändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie ist denn der Receiver verbunden mit dem Router, hast du umstellung gehabt und auch einen 401 oder 400 derzeit aktiv etc?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist der einzige Reciver, der direkt mit dem Router verbunden ist. Das schon problemlos seit mehreren Jahren, bis heute....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hört sich für mich nach einem Defekt an. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eingeben und mir danach bescheid geben.
Liebe Grüße Steffi B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Würde ich ja sehr gerne machen, nur was gebe ich bei „Senden an“ ein?
Antwort
von
vor 7 Jahren
probiern Sie's einfach über diesen Link: http://bit.ly/2oFjxbm
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Daten.
Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für die Daten.
Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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