Gelöst

Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr

vor 7 Jahren

Mein Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr. Er lädt die Softwareaktualisierung herunter und bleibt dann beim „Starten“ hängen.  Auch das komplette Zurücksetzen war erfolglos. Gibt es nich etwas, was ich ausprobieren kann?

536

20

    • vor 7 Jahren

      Das letzte Mittel ist die Reset-Knopf-Prozedur, gemäß Bedienungsanleitung.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das meinte ich mit „Zurücksetzen“, also Reset nach Anleitung. Leider erfolglos 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Kann es sein, dass du etwas an deinem Tarif hast machen lassen? Beispielsweise eine höhere Anschlussversorgung?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, ich habe am Tarif nichts verändert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wie ist denn der Receiver verbunden mit dem Router, hast du umstellung gehabt und auch einen 401 oder 400 derzeit aktiv etc?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ist der einzige Reciver, der direkt mit dem Router verbunden ist. Das schon problemlos seit mehreren Jahren, bis heute....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Acker15,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Hört sich für mich nach einem Defekt an. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eingeben und mir danach bescheid geben.

      Liebe Grüße Steffi B.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Würde ich ja sehr gerne machen, nur was gebe ich bei „Senden an“ ein? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Acker15,

      probiern Sie's einfach über diesen Link: http://bit.ly/2oFjxbm

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Acker15,

      danke für die Daten.

      Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Acker15,

      danke für die Daten.

      Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      244

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1564

      0

      3

      Gelöst

      in  

      670

      0

      4

      in  

      287

      0

      3

      Gelöst

      in  

      372

      0

      4