Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 303 startet nicht mehr
vor 8 Jahren
Der Media Receiver 303 startet nicht mehr. Habe das Gerät (mehrmals) vom Netz genommen. Ebenso habe ich den Speedport W724V neu gestartet. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe
1558
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 5 Jahren
2262
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
534
0
4
Gelöst
vor 12 Jahren
173853
2
12
Ludwig II
Community Guide
vor 8 Jahren
Hast Du auch noch einen MR 400 oder MR 200?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
ka-hei
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Hallo Ludwig II
jetzt erscheint auf meinem Fernseher ein rotes X und darunter eine 13
0
Marek N.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @ka-hei,
das Internet funktioniert aber weiterhin einwandfrei? Sind Sie beim manuellen Update denn exakt wie hier beschrieben vorgegangen?
Eventuell hilft ein Werksreset des Media Receivers ( MR ), wobei aber alle Aufnahmen verloren gehen würden. Wenn Sie die Aufnahmen entbehren können, setzen Sie das Gerät bitte wie im Handbuch (S. 28) beschrieben zurück.
Beste Grüße
Marek N.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
ka-hei
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
Nochmals zum besseren Verständnis, es lag nicht am Router sondern an den beiden Devolo dLAN Adaptern!!! Der direkte Anschluß am Router wurde vorgenommen!!! Dies konnte die Fehlfunktion nicht beheben. Lieber Herr 5- Sterne Mitgestalter Ludwig II, Ihren Sarkasmus sollten Sie sich sparen. Denn nicht alle Nutzer sind so schlau wie Sie.
Trotzdem Danke ALLEN!
ka-hei
0