Mein Media Receiver Entry startet nicht mehr
vor 4 Jahren
Mein Media Receiver Entry startet nicht mehr. Habe alles versucht . Router runter gefahren. Kabel raus, kabel rein. usw
215
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
802
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@ArcheNoah der wurde aus dem Verkehr gezogen, wo hast Du den her? Austauschaktion läuft schon seit letztes Jahr.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sherlocka
vor 4 Jahren
@ArcheNoah, die MR Entry sind seit einigen Updates überfordert, packen es nicht mehr, schon seit letztem Sommer in etwa.
Welchen TV Tarif nutzt du? Es gab seit letztem Jahr im Falle von "StartTV" eine Umtauschaktion (statt MR Entry einen MR 200).
@ArcheNoah
befülle unbedingt auf der folgenden blau verlinkten Seite Kundennummer und Rückruftelefonnummer (darf statt Handyrufnummer auch eine Festnetzrufnummer sein). https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und sichere die Daten dort, damit sie tatsächlich gespeichert werden.
Damit sich ein Teamie die Sache mal ansehen kann, und ggf mit dir persönlich am Telefon drüber sprechen kann.
Nur du und die Teamies können diese Daten auf der verlinkten Seite vollständig auslesen.
Danach notiere in "Antworten", dass du das gemacht hast, damit klar ist, es macht Sinn, die Teamies auf den Thread hinzuweisen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ArcheNoah