Mein Media Receiver Entry startet nicht mehr

vor 4 Jahren

Mein Media Receiver Entry startet nicht mehr. Habe alles versucht . Router runter gefahren. Kabel raus, kabel rein. usw

215

2

  • vor 4 Jahren

    @ArcheNoah der wurde aus dem Verkehr gezogen, wo hast Du den her? Austauschaktion läuft schon seit letztes Jahr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @ArcheNoah, die MR Entry sind seit einigen Updates überfordert, packen es nicht mehr, schon seit letztem Sommer in etwa.

     

    Welchen TV Tarif nutzt du? Es gab seit letztem Jahr im Falle von "StartTV" eine Umtauschaktion (statt MR Entry einen MR 200).

     

    @ArcheNoah 

    befülle unbedingt auf der folgenden blau verlinkten Seite Kundennummer und Rückruftelefonnummer (darf statt Handyrufnummer auch eine Festnetzrufnummer sein). https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Und sichere die Daten dort, damit sie tatsächlich gespeichert werden.

    Damit sich ein Teamie die Sache mal ansehen kann, und ggf mit dir persönlich am Telefon drüber sprechen kann.

    Nur du und die Teamies können diese Daten auf der verlinkten Seite vollständig auslesen.

     

    Danach notiere in "Antworten", dass du das gemacht hast, damit klar ist, es macht Sinn, die Teamies auf den Thread hinzuweisen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

671

0

2

Gelöst

in  

244

0

1

Gelöst

in  

8413

0

3