Solved
Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr
7 years ago
Mein Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr. Er lädt die Softwareaktualisierung herunter und bleibt dann beim „Starten“ hängen. Auch das komplette Zurücksetzen war erfolglos. Gibt es nich etwas, was ich ausprobieren kann?
536
20
This could help you too
Solved
6 years ago
244
0
3
5 years ago
287
0
3
7 years ago
Das letzte Mittel ist die Reset-Knopf-Prozedur, gemäß Bedienungsanleitung.
1
Answer
from
7 years ago
Das meinte ich mit „Zurücksetzen“, also Reset nach Anleitung. Leider erfolglos
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Kann es sein, dass du etwas an deinem Tarif hast machen lassen? Beispielsweise eine höhere Anschlussversorgung?
1
Answer
from
7 years ago
Nein, ich habe am Tarif nichts verändert
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wie ist denn der Receiver verbunden mit dem Router, hast du umstellung gehabt und auch einen 401 oder 400 derzeit aktiv etc?
1
Answer
from
7 years ago
Das ist der einzige Reciver, der direkt mit dem Router verbunden ist. Das schon problemlos seit mehreren Jahren, bis heute....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hört sich für mich nach einem Defekt an. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eingeben und mir danach bescheid geben.
Liebe Grüße Steffi B.
12
Answer
from
7 years ago
Würde ich ja sehr gerne machen, nur was gebe ich bei „Senden an“ ein?
Answer
from
7 years ago
probiern Sie's einfach über diesen Link: http://bit.ly/2oFjxbm
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
7 years ago
danke für die Daten.
Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke für die Daten.
Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from