Solved

Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr

7 years ago

Mein Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr. Er lädt die Softwareaktualisierung herunter und bleibt dann beim „Starten“ hängen.  Auch das komplette Zurücksetzen war erfolglos. Gibt es nich etwas, was ich ausprobieren kann?

536

20

    • 7 years ago

      Das letzte Mittel ist die Reset-Knopf-Prozedur, gemäß Bedienungsanleitung.

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Das meinte ich mit „Zurücksetzen“, also Reset nach Anleitung. Leider erfolglos 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Kann es sein, dass du etwas an deinem Tarif hast machen lassen? Beispielsweise eine höhere Anschlussversorgung?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein, ich habe am Tarif nichts verändert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Wie ist denn der Receiver verbunden mit dem Router, hast du umstellung gehabt und auch einen 401 oder 400 derzeit aktiv etc?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Das ist der einzige Reciver, der direkt mit dem Router verbunden ist. Das schon problemlos seit mehreren Jahren, bis heute....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Acker15,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Hört sich für mich nach einem Defekt an. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eingeben und mir danach bescheid geben.

      Liebe Grüße Steffi B.

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      Würde ich ja sehr gerne machen, nur was gebe ich bei „Senden an“ ein? 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Acker15,

      probiern Sie's einfach über diesen Link: http://bit.ly/2oFjxbm

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @Acker15,

      danke für die Daten.

      Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @Acker15,

      danke für die Daten.

      Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      244

      0

      3

      in  

      287

      0

      3

      Solved

      in  

      372

      0

      4