Mediareciver 401 B Dolby und Netflix
vor 5 Jahren
Hi Leute,
ist es eigentlich normal, das beim Umschalten vom normalen TV im Dolby Modus zu Netflix dann ständig der Ton weg ist und man immer diverse Prozeduren machen muss das man wieder ein Ton zu hören bekommt?
Ist es von Seiten der Programmierer nicht möglich diesen Bug zu beheben, anstatt immer wieder neue Funktionen zu implementieren?
LG Thomas
190
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
167
0
2
Gelöst
153
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
690
0
4
Thunder99
vor 5 Jahren
@ThomasKnoechl Der Fehler ist hier nicht vorhanden im Dolby Modus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Ludwig II
vor 5 Jahren
@ThomasKnoechl
Wird der Ton direkt am Receiver ausgegeben oder über eine Soundbar.
Falls Soundbar, ist diese am TV oder am Receiver angeschlossen.
Oder wird das HDMI -Signal über einen AV-Receiver zum TV geleitet und der Ton über Lautsprecher am AVR ausgegeben?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
ThomasKnoechl
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ich habe auf dem selben Weg eine PS4 angeschlossen, also über HDMI in den TV und von dort wieder mit Toslink in den Decoder dort muste ich noch nie die PS4 resetten, damit ich wieder 5.1 Ton bekomme und ja ich habe die HDMI Kabel quergetauscht ;-).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hattest du auch probiert, den Receiver per Toslink-Kabel direkt mit deinem 5.1 Decoder zu verbinden?
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasKnoechl