Mediareciver 401 B Dolby und Netflix

vor 5 Jahren

Hi Leute,

ist es eigentlich normal, das beim Umschalten vom normalen TV im Dolby Modus zu Netflix dann ständig der Ton weg ist und man immer diverse Prozeduren machen muss das man wieder ein Ton zu hören bekommt?

Ist es von Seiten der Programmierer nicht möglich diesen Bug zu beheben, anstatt immer wieder neue Funktionen zu implementieren? 

LG Thomas

190

6

  • vor 5 Jahren

    @ThomasKnoechl  Der Fehler ist hier nicht vorhanden im Dolby Modus 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @ThomasKnoechl 

    Wird der Ton direkt am Receiver ausgegeben oder über eine Soundbar.

    Falls Soundbar, ist diese am TV oder am Receiver angeschlossen.

    Oder wird das HDMI -Signal über einen AV-Receiver zum TV geleitet und der Ton über Lautsprecher am AVR ausgegeben?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe auf dem selben Weg eine PS4 angeschlossen, also über HDMI in den TV und von dort wieder mit Toslink in den Decoder dort muste ich noch nie die PS4 resetten, damit ich wieder 5.1 Ton bekomme und ja ich habe die HDMI Kabel quergetauscht ;-). 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ThomasKnoechl,

    hattest du auch probiert, den Receiver per Toslink-Kabel direkt mit deinem 5.1 Decoder zu verbinden?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen