Solved

Megasport 12M gebucht - Angebote fehlen

3 months ago

Hallo zusammen, wie schon so oft auch hier diskutiert = Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?

91

0

6

    • 3 months ago

      schweppes0312

      Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?

      Hallo zusammen, wie schon so oft auch hier diskutiert = Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?

      schweppes0312
      Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?

      Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung , oder die Bereitstellung ist noch keine 48 Stunden her 

      0

      0

    • 3 months ago

      Schönen guten Abend @schweppes0312,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag! :) 

       

      Gerne schaue ich mir das genauer an. Hättest du heute Abend noch Zeit für ein Gespräch? Wichtig wäre dabei, dass du deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Hand hast. 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      0

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Entschuldige Christian, war gestern lange unterwegs und heute ab 14 Uhr wieder erreichbar. Danke für Deine schnelle Reaktion. 

      0

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @schweppes0312,

       

      ich habe soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung geschickt, da DAZN lt. System zum 30.03.2025 beendet wurde und ein neuer Registrierungslink herausgeschickt werden muss. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier zurück. :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Answer

      from

      3 months ago

      Gerade den Link per Mail bekommen - alles klar. Konnte mich einloggen - und funktioniert. Danke Nicole G. für Deine sympathische und nette Hilfe. LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @schweppes0312,

       

      ich habe soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung geschickt, da DAZN lt. System zum 30.03.2025 beendet wurde und ein neuer Registrierungslink herausgeschickt werden muss. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier zurück. :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    791

    0

    3

    Solved

    in  

    177

    0

    3

    in  

    728

    0

    2

    Solved

    in  

    1642

    0

    7