Megasport 12M gebucht - Angebote fehlen
26 days ago
Hallo zusammen, wie schon so oft auch hier diskutiert = Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?
85
6
This could help you too
3 years ago
717
0
2
Solved
152
0
5
26 days ago
Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?
Hallo zusammen, wie schon so oft auch hier diskutiert = Megasport 12M gebucht und über Kundencenter unter Zusatzoptionen wird nur WOW angezeigt - kein DAZN und kein MagentaSport. Habe auch keinen Link bekommen sondern nur eine Mail, in der mich WOW begrüßt. Auch unter Zusatzdiensten kein Link zu finden. Wie geht es weiter?
Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung , oder die Bereitstellung ist noch keine 48 Stunden her
0
26 days ago
Schönen guten Abend @schweppes0312,
vielen Dank für deinen Beitrag! :)
Gerne schaue ich mir das genauer an. Hättest du heute Abend noch Zeit für ein Gespräch? Wichtig wäre dabei, dass du deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Hand hast.
Viele Grüße
^Christian
3
Answer
from
25 days ago
Entschuldige Christian, war gestern lange unterwegs und heute ab 14 Uhr wieder erreichbar. Danke für Deine schnelle Reaktion.
Answer
from
25 days ago
Hallo @schweppes0312,
ich habe soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung geschickt, da DAZN lt. System zum 30.03.2025 beendet wurde und ein neuer Registrierungslink herausgeschickt werden muss. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier zurück. :)
Liebe Grüße
Nicole
Note:
Answer
from
24 days ago
Gerade den Link per Mail bekommen - alles klar. Konnte mich einloggen - und funktioniert. Danke Nicole G. für Deine sympathische und nette Hilfe. LG
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
24 days ago
Hallo @schweppes0312,
ich habe soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung geschickt, da DAZN lt. System zum 30.03.2025 beendet wurde und ein neuer Registrierungslink herausgeschickt werden muss. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier zurück. :)
Liebe Grüße
Nicole
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from