Mehrere Internetabbrüche täglich

vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe seit mindestens 3 Monate öfters Verbindungsabbrüche. In letzter Zeit häuft es sich enorm. 

Die Verbindung bricht plötzlich ab und stellt sich nach 2-3 wieder her,  gestern zum Beispiel 7 mal innerhalb von 2 Stunden. 

Es gibt Tage, an denen die Verbindung den ganzen Tag hält. 

Was kann ich machen? Gerade beim Serie/Film gucken oder beim zocken ist es echt nervig und haarsträubend. 

 

danke im Voraus 😊

117

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel.huehn 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ein paar Infos:

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

    - Über WLAN oder LAN ?

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Marcel.huehn

    Was kann ich machen?

    Was kann ich machen?
    Marcel.huehn
    Was kann ich machen?

    Störung melden .. und dran bleiben. 

    Sollte man die Störungsmeldung abgeschlossen werden (erfährst du ja in der Bearbeitung) und die Störung wieder auftreten, nicht ärgern sondern direkt erneut melden. 

     

    Da muss geschaut werden was los ist. 

    Sobald du das dann aber schleifen lässt und erstmal paar Wochen ins Land gehen, war die Vorarbeit für die Katz. 

    Meist findet sich aber recht schnell was los is. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Marcel.huehn,

    vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte mir gerne den Anschluss näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragsinhaber notwendig. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann wir Sie telefonisch kontaktieren dürfen. Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich


    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von