Mehrere Totalausfälle in kurzer Zeit heute, 13.10.2023
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte heute einige Totalausfälle des Anschlusses:
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:11:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 4 Minuten, 13:15Uhr wieder da |
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:19:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 5 Minuten, 13:24Uhr wieder da |
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:31:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 5 Minuten, 13:36Uhr wieder da |
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:38:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 5 Minuten, 13:43Uhr wieder da |
Dann musste ich kurz außer Haus. Als ich wiederkam, war es erneut einige male gestört. Das Problem tritt immer noch auf. Gerade als ich diesen Beitrag verfassen will auch wieder: "14:48Uhr" Nachfolgend die Analyseübersicht der Fritzbox nachdem die Verbindung wieder da war:
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2 years ago
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2 years ago
Das Problem tritt immer noch auf.
Dann melde eine Störung.
Siehst sonst alles erst mal unauffällig aus, dem Spektrum fehlt das Häkchen für min/max
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2 years ago
@Jon_Nada soweit schaut alles gut aus, was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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2 years ago
Ich habe diesen Diagnosevorgang versucht. Bin dann wie empfohlen auf Mobil gewechselt. Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat oder ob etwas passiert ist, da während dem Diagnosevorgang natürlich auch manchmal das DSL-Signal weg war und ich nicht weiß, ob das nur durch die Fernabfrage war oder wieder durch die Störung(en).
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2 years ago
@Jon_Nada schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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2 years ago
@Jon_Nada 0800 330 1000
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2 years ago
@Jon_Nada melde Störung, schaut nach einer Stichleitung aus. Deine Leitung ist doppelt so lang wie diese sein soll und der Techniker soll gleich mal eine 1 TAE einbauen, ist kosenlos.
VG
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2 years ago
Vielen Dank. Ich muss nun auf den Rückruf warten
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2 years ago
Hallo @Jon_Nada,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du hier schon tatkräftige Unterstützung erhalten und auch bereits eine Störung gemeldet.
Ein Servicetechniker war bereits vor Ort, deine Leitung wird weiterhin beobachtet.
Wir freuen uns auch hier über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
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