Gelöst
Mehrere Versuche zum Raustelefonieren
vor 6 Jahren
Hallo & guten Morgen. Wir betreiben eine Digibox Premium zusammen mit einer DECT150. Daran sind mehrere verschiedene Mobilteile angeschlossen. Leider passiert es nun recht häufig, dass man nicht sofort raustelefonieren kann. Man braucht mehrere Versuche um den Gesprächspartner zu erreichen, wobei lt. Aussagen der Angerufenen diese bereits das Klingeln gehört haben aber nach dem rangehen niemand dran war. Woran könnte das liegen?
1952
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
160
0
3
Gelöst
1856
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Glaskopffisch
- Woran könnte das liegen?
Kann ich dir nicht beantworten.
Ein SIP-Trace auf der DB könnte die Frage vielleicht beantworten.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wari1957 zum Thema SIP-Trace. Wie macht man das bzw. was ist das genau?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Glaskopffisch
Unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Trace gibt es den Menüpunkt VoIP/SIP-Trace.
Dort dann SIP auswählen und Start betätigen. Sobald der Fehler aufgetreten ist schnellstmöglich Stop betätigen.
Zum Thema SIP:
https://de.wikipedia.org/wiki/Session_Initiation_Protocol
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Glaskopffisch
Dir ist bekannt, dass man mit dem DECT150 maximal 4 gleichzeitige Gespräche führen kann? Weil im anderen Thema schreibst Du von 6 Mobilteilen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Micknik ja das ist uns bekannt wg. der Anzahl der gleichzeitigen Gespräche, daran kann es eigentlich nicht liegen.....
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Manchmal bringen auch einfache Lösungen den gewünschten Effekt! Ein Neustart der/des DECT Repeaters hat geholfen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Helfen die Antworten aus der Community bereits weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Manchmal bringen auch einfache Lösungen den gewünschten Effekt! Ein Neustart der/des DECT Repeaters hat geholfen!
0
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Klasse, dass es zu einer Lösung gekommen ist.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von