Solved
Mehrere Versuche zum Raustelefonieren
6 years ago
Hallo & guten Morgen. Wir betreiben eine Digibox Premium zusammen mit einer DECT150. Daran sind mehrere verschiedene Mobilteile angeschlossen. Leider passiert es nun recht häufig, dass man nicht sofort raustelefonieren kann. Man braucht mehrere Versuche um den Gesprächspartner zu erreichen, wobei lt. Aussagen der Angerufenen diese bereits das Klingeln gehört haben aber nach dem rangehen niemand dran war. Woran könnte das liegen?
1952
0
9
This could help you too
Solved
160
0
3
Solved
1856
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Glaskopffisch
- Woran könnte das liegen?
Kann ich dir nicht beantworten.
Ein SIP-Trace auf der DB könnte die Frage vielleicht beantworten.
2
Answer
from
6 years ago
@wari1957 zum Thema SIP-Trace. Wie macht man das bzw. was ist das genau?
0
Answer
from
6 years ago
@Glaskopffisch
Unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Trace gibt es den Menüpunkt VoIP/SIP-Trace.
Dort dann SIP auswählen und Start betätigen. Sobald der Fehler aufgetreten ist schnellstmöglich Stop betätigen.
Zum Thema SIP:
https://de.wikipedia.org/wiki/Session_Initiation_Protocol
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Glaskopffisch
Dir ist bekannt, dass man mit dem DECT150 maximal 4 gleichzeitige Gespräche führen kann? Weil im anderen Thema schreibst Du von 6 Mobilteilen.
2
Answer
from
6 years ago
@Micknik ja das ist uns bekannt wg. der Anzahl der gleichzeitigen Gespräche, daran kann es eigentlich nicht liegen.....
0
Answer
from
6 years ago
Manchmal bringen auch einfache Lösungen den gewünschten Effekt! Ein Neustart der/des DECT Repeaters hat geholfen!
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Helfen die Antworten aus der Community bereits weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Manchmal bringen auch einfache Lösungen den gewünschten Effekt! Ein Neustart der/des DECT Repeaters hat geholfen!
0
0
6 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Klasse, dass es zu einer Lösung gekommen ist.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from