Solved
Mehrfach Miete Router
3 years ago
Hallo liebe community,
Ein Geschäftskunde Sprach mich an, nach einem Router Tausch sind jetzt drei Router auf seiner Telekom Rechnung
1 x Speedport & Geräte Service Paket 4,95 €
2x Digitalisierungsbox für 5,95 €
Der Kunde dachte, dass die beiden vorigen Geräte entsorgt werden könnten. Bei dem einen hat er das auch getan.
Wie kommt er aus dieser Situation wieder heraus? Gibt es eine Lösung auf dem Kulanzweg ist seit über 40 Jahren Telekom Kunde
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3 years ago
@hukr19 anrufen unter 08003301000, man darf die nur entsorgen wenn es auf telekom.de/retoure angezeigt wird
1
Answer
from
3 years ago
@hukr19 anrufen unter 08003301000, man darf die nur entsorgen wenn es auf telekom.de/retoure angezeigt wird
@Chill erst mal
Geschäftskunden Hotline wäre doch diese?
0800 3301300
Viele Grüße
Marcel
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ibt es eine Lösung
Die beiden noch vorhandenen Geräte sollten hier zur Retoure angemeldet werden und wie dort beschrieben zurückgesendet oder entsorgt werden.
Bei dem bereits entsorgten Gerät würde ich das auch zunächst versuchen, mit etwas Glück wird dort angezeigt dass das Gerät selbst entorgt werden kann.
Falls für die fehlende Digibox ein Rückversand notwendig ist, meldet Dein Kunde sich am besten selbst mit einem eigenen Account (die Telekom spricht nicht mit Dritten über Verträge) in diesem Thread und trägt im Profil seine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein. Anschließend können wir das Support-Team darauf aufmerksam machen, die Mitarbeitenden melden sich dann beim Kunden und man wird dann sicherlich eine Lösung finden. Wenn auch nicht unbedingt eine kostenlose.
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. 1. Link funktionsfähig gemacht!]
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3 years ago
Der Kunde dachte, dass die beiden vorigen Geräte entsorgt werden könnten.
Na ja nicht jeder Geschäftskunde ist helle genug um ein Geschäft zu betreiben.
Vermutlich ist für Deinen Kunden auch egal wenn ich seine Rechnung nicht bezahle.
Oh Mann, ich beneide Dich echt nicht.
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Answer
from
3 years ago
@HAMAPA
Tanja R. Alternativ meldet sich der eigentliche Kunde hier bei uns in der Community. Dann prüfen wir einmal den Sachverhalt und schauen gemeinsam nach einer Lösung. Alternativ meldet sich der eigentliche Kunde hier bei uns in der Community. Dann prüfen wir einmal den Sachverhalt und schauen gemeinsam nach einer Lösung. Tanja R. Alternativ meldet sich der eigentliche Kunde hier bei uns in der Community. Dann prüfen wir einmal den Sachverhalt und schauen gemeinsam nach einer Lösung. Wie lautet denn nun die gemeinsame Lösung?
Alternativ meldet sich der eigentliche Kunde hier bei uns in der Community. Dann prüfen wir einmal den Sachverhalt und schauen gemeinsam nach einer Lösung.
Wie lautet denn nun die gemeinsame Lösung?
Schadenersatz 😂
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Answer
from
3 years ago
Hallo @HAMAPA,
waren die Lösungsvorschläge nicht ausreichend genug?
Viele Grüße Martina Ha.
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Answer
from
3 years ago
Hallo, mit den bereitgestellten Informationen und der Info er könnte ja auch den Shop In Braunschweig aufsuchen, ist das Problem gelöst. Der Kunde schwärmt jetzt von der Telekom und ist begeistert. So soll es sein.
Der Kunde ist vom Service in dem T-Shop
In Braunschweig Hutfiltern begeistert. Vielleicht können Sie das ja den Kollegen weitergeben. Viele Grüße
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @hukr19,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem bzw. mit dem Anliegen Ihres Geschäftskunden an unsere Community wenden.
Sie haben ja bereits einige Tipps von den anderen User*innen erhalten. Über das Endgeräte-Service-Center kann der Kunde seine Endgeräte retournieren. Dort erhält er dann auch die Information, ob das jeweilige Endgerät entsorgt werden kann oder retourniert werden muss. Alternativ meldet sich der eigentliche Kunde hier bei uns in der Community. Dann prüfen wir einmal den Sachverhalt und schauen gemeinsam nach einer Lösung.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja R.
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