Gelöst

Mehrfache Weiterleitung ohne Ergebnis

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

Ich bin ein ruhiger Mensch. Wenn ich aber 3 mal zur nächsten Kundenberaterin weitergeleitet werde und bei der letzten Nummer nach 10 Minuten Wartezeit die Mailbox ertönt und diese auch noch voll ist wird es auch mir zu bunt..

Ich will den einzelnen Beratern keinen Vorwurf machen, aber das ganze System hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Es geht um den magenta Schnellstart. Laut Paket wurden mir 100GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt, aber nach 60GB war Schluss. Ich dachte ein Anruf würde Klarheit bringen aber weit gefehlt. Wenn der Routeranschluss nöchste Woche nicht funktioniert haben sie mich als Kunden verloren. 

Einen schönen Tag wünsche ich.

420

0

5

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    341

    0

    3

    Gelöst

    in  

    778

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    208

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...