Gelöst
Mehrfache Weiterleitung ohne Ergebnis
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
Ich bin ein ruhiger Mensch. Wenn ich aber 3 mal zur nächsten Kundenberaterin weitergeleitet werde und bei der letzten Nummer nach 10 Minuten Wartezeit die Mailbox ertönt und diese auch noch voll ist wird es auch mir zu bunt..
Ich will den einzelnen Beratern keinen Vorwurf machen, aber das ganze System hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Es geht um den magenta Schnellstart. Laut Paket wurden mir 100GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt, aber nach 60GB war Schluss. Ich dachte ein Anruf würde Klarheit bringen aber weit gefehlt. Wenn der Routeranschluss nöchste Woche nicht funktioniert haben sie mich als Kunden verloren.
Einen schönen Tag wünsche ich.
420
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
563
0
6
vor 4 Jahren
397
0
1
vor einem Jahr
208
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Damit ich Sie anrufen kann, um Ihnen neues Datenvolumen zukommen lassen zu können, benötige ich wie bereits erwähnt eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0