Gelöst
Mein Guthaben im Kundenkonto ist nicht richtig!
vor 18 Stunden
Hallo,
seit 24.06.2025 bin ich Kunde der Telekom (Festnetz/DSL) - im Kundenbereich gibt es (logischerweise) noch keine Rechnung. Ergo es darf auch noch nichts vom Guthaben abgezogen sein.
Mein Guthaben muss 200 Euro betragen (100 Euro Routergutschrift und 100 Euro Onlinegutschrift)
In meinem Kundenkonto sind aber lediglich 175,42 Euro hinterlegt.
Kann das bitte jemand prüfen, korrigieren und mir bitte schriftlich bestätigen?
Danke im Voraus.
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vor 2 Jahren
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vor 18 Stunden
Grundgebühren und Routermieten werden im voraus gezahlt.
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1
Antwort
von
vor 18 Stunden
Grundgebühren und Routermieten werden im voraus gezahlt.
Habe ich beides nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Stunden
Hallo @ole259,
bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass heute bereits der Differenzbetrag gutgeschrieben wurde.
Der Betrag wird bei der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.
Besten Gruß
Matthias
4
Antwort
von
vor 17 Stunden
Hallo @ole259,
bitte hinterlege in deinem Profil auch eine Rückrufnummer und ein
Zeitfenster, indem wir dich erreichen können, so kann auch der
Anschluss einmal legitimiert werden. Alles Weitere dann am Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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Antwort
von
vor 17 Stunden
Alles Weitere dann am Telefon.
Hallo @ole259,
bitte hinterlege in deinem Profil auch eine Rückrufnummer und ein
Zeitfenster, indem wir dich erreichen können, so kann auch der
Anschluss einmal legitimiert werden. Alles Weitere dann am Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Zu dieser Thematik macht ein Telefonat wenig Sinn.
Ich brauche bitte eine schriftliche Bestätigung für die Buchung des Fehlbetrages.
Edith: erledigt
0
Antwort
von
vor 17 Stunden
Hallo @ole259,
wie gesagt, der Anschluss muss einmal legitimiert werden
(Datenschutz), bitte siehe dir auch nochmal die aktuelle
Telekom-Rechnung genau an.
Viele Grüße
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von