Gelöst

Mein Guthaben im Kundenkonto ist nicht richtig!

vor 18 Stunden

Hallo,

seit 24.06.2025 bin ich Kunde der Telekom (Festnetz/DSL) - im Kundenbereich gibt es (logischerweise) noch keine Rechnung. Ergo es darf auch noch nichts vom Guthaben abgezogen sein.

Mein Guthaben muss 200 Euro betragen (100 Euro Routergutschrift und 100 Euro Onlinegutschrift)

In meinem Kundenkonto sind aber lediglich 175,42 Euro hinterlegt.

Kann das bitte jemand prüfen, korrigieren und mir bitte schriftlich bestätigen?

Danke im Voraus.

68

0

7

    • vor 18 Stunden

      Grundgebühren und Routermieten werden im voraus gezahlt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Carsten_MK2
      Grundgebühren und Routermieten werden im voraus gezahlt.

      Grundgebühren und Routermieten werden im voraus gezahlt.

      Carsten_MK2

      Grundgebühren und Routermieten werden im voraus gezahlt.

      Habe ich beides nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Stunden

      Hallo @ole259,

       

      bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass heute bereits der Differenzbetrag gutgeschrieben wurde.

       

      Der Betrag wird bei der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      4

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @ole259,

       

      bitte hinterlege in deinem Profil auch eine Rückrufnummer und ein

      Zeitfenster, indem wir dich erreichen können, so kann auch der 

      Anschluss einmal legitimiert werden. Alles Weitere dann am Telefon.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Manuel D.

      Alles Weitere dann am Telefon.

      Hallo @ole259,

       

      bitte hinterlege in deinem Profil auch eine Rückrufnummer und ein

      Zeitfenster, indem wir dich erreichen können, so kann auch der 

      Anschluss einmal legitimiert werden. Alles Weitere dann am Telefon.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Manuel D.

      Alles Weitere dann am Telefon.

      Zu dieser Thematik macht ein Telefonat wenig Sinn. 

      Ich brauche bitte eine schriftliche Bestätigung für die Buchung des Fehlbetrages.

      Edith: erledigt

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @ole259,

       

      wie gesagt, der Anschluss muss einmal legitimiert werden

      (Datenschutz), bitte siehe dir auch nochmal die aktuelle

      Telekom-Rechnung genau an.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    468

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2239

    0

    9