Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Haus wird bei der Telekom mit einer anderen Adresse geführt.
vor 4 Jahren
Haus wurde 2003 gebaut. Adresse des Bauplatzes hat sich nach Einzug geändert. Diese Änderung wurde von der Telekom nicht nachvollzogen.
Weshalb beim DSL Verfügbarkeitscheck unter der neuen tatsächlichen Adresse lediglich FunkDSL angezeigt wird.
Bei der ursprünglichen Bauplatzadresse wird DSL bis 175 MBit/s angezeigt.
Tatsächlich habe ich DSL von einem anderen Anbieter aber nur maximal 16MBit/s.
Ich bitte die Telekom die Wirklichkeit zu akzeptieren und den Anschluss in den Verfügbarkeitschecks entsprechend darzustellen, d. h. DSL Verfügbarkeit von mehr als 100 MBit/s.
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1135
0
14
434
0
3
1696
0
1
134
0
2
2024
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
2
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @reiner.b
hier kann Dir nur das @Telekom hilft Team weiter helfen.
dies dauert momentan etwas 😉
In Deinen Profildaten kannst Du geschützt schon vorab weitere Infos hinterlegen
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, !
Gruß
Waage1969
1
0