Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein internet ist zu langsam geworden nockeine 6000erh
vor 23 Tagen
Letzte Zeit wird mein Internet immer langsamerhatte mal knappe 10000er jetzt noch keine 6000
Bitte beheben
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
268
0
3
vor 4 Jahren
262
0
3
20828
0
8
Gelöst
vor 6 Jahren
51327
12
9
Marcel2605
Community Guide
vor 23 Tagen
@w.napp
Störung melden
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder hier durch das Team, dauert nur etwas länger
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
2
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 23 Tagen
Wie festgestellt? Was ist geschaltet lauf Auftragsbestätigung? @w.napp
0
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Hey @w.napp
2
0