Mein internet ist zu langsam geworden nockeine 6000erh

vor 23 Tagen

Letzte Zeit wird mein Internet immer langsamerhatte mal knappe 10000er jetzt noch keine 6000

Bitte beheben 

154

3

  • Community Guide

    vor 23 Tagen

    @w.napp  schrieb:
    Bitte beheben 

     

    @w.napp

     

    Störung melden

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

     

    Oder hier durch das Team, dauert nur etwas länger

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 23 Tagen


    @w.napp  schrieb:

    Letzte Zeit wird mein Internet immer langsamerhatte mal knappe 10000er jetzt noch keine 6000

    Bitte beheben 


    Wie festgestellt? Was ist geschaltet lauf Auftragsbestätigung? @w.napp 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 23 Tagen

    Hey @w.napp

     
    das tut mir leid, das ist ärgerlich.
    Ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
    Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
    Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster.
     
    Liebe Grüße
    Behar

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

402

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

Starter*in

in  

20828

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

51327

12

9