Mein Magenta App Rechnungen

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe die neuste Version der neuen Magenta App installiert. Seit dem die App das neue Design hat, kann ich mich zwar einloggen, die Rechnungen von Festnetz und Mobil werden aber nicht mehr angezeigt. Angeblich habe ich keine entsprechenden Verträge.

Ist der Fehler bekannt? 

329

9

    • vor 3 Jahren

      Und wenn Du Dich mit gleichen Daten 'echt' im Kundencenter einloggst?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Yslknowplug 

      Zufällig ein Samsung Smartphone oder gar Android 12?

      Wenn ja, da sind Fehler bekannt.

       

      Ich kann als Master im Kundencenter und mit den Loggin-Daten des Kundencenter, auch dir Rechnungen in der neuen MeinMagenta-App sehen.

      Screenshot_20220427_190322.jpg

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Ist leider Android 11 bei meiner Frau 🙈

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und hat es Probleme @Marcel2605 ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Und hat es Probleme @Marcel2605 ?

      Und hat es Probleme @Marcel2605 ?
      Marcel2605
      Und hat es Probleme @Marcel2605 ?

      @Gelöschter Nutzer

       

      Ich hatte zuerst garnicht mehr getestet, weil es ja Android 12 betreffen soll.

       

      Jetzt, wo du fragst, hab ich getestet. 

       

      Funktioniert, sehe die Rechnungen 

       

      Beim ersten Anmelden der APP erscheint eine Auswahl.

       

      • Anmeldung per Einmalcode (SMS), KEIN VOLLZUGRIFF MÖGLICH
      • Anmeldung mit Benutzername und Passwort. VOLLZUGRIFF MÖGLICH 

      Hab natürlich das 2. genommen..

       

      Vielleicht macht es Sinn, die APP zu deinstallieren. Dann neu installieren. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Yslknowplug und herzlichen Dank für deinen Beitrag!

       

      Es ist wichtig, dass du bei der Anmeldung in der App Punkt 2 auswählst!

       

      • Anmeldung per Einmalcode (SMS), KEIN VOLLZUGRIFF MÖGLICH
      • Anmeldung mit Benutzername und Passwort. VOLLZUGRIFF MÖGLICH 

      Falls du das nicht gemacht hast, logg dich bitte noch einmal aus und wieder ein! Kannst du dann alles sehen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen Fröhlich

       

      Vielen Dank und Gruß

      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von