Mein Magenta App Rechnungen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe die neuste Version der neuen Magenta App installiert. Seit dem die App das neue Design hat, kann ich mich zwar einloggen, die Rechnungen von Festnetz und Mobil werden aber nicht mehr angezeigt. Angeblich habe ich keine entsprechenden Verträge.
Ist der Fehler bekannt?
329
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2179
0
2
Gelöst
1437
0
4
Gelöst
156
0
2
vor 3 Jahren
Und wenn Du Dich mit gleichen Daten 'echt' im Kundencenter einloggst?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Yslknowplug
Zufällig ein Samsung Smartphone oder gar Android 12?
Wenn ja, da sind Fehler bekannt.
Ich kann als Master im Kundencenter und mit den Loggin-Daten des Kundencenter, auch dir Rechnungen in der neuen MeinMagenta-App sehen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ist leider Android 11 bei meiner Frau 🙈
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und hat es Probleme @Marcel2605 ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und hat es Probleme @Marcel2605 ?
@Gelöschter Nutzer
Ich hatte zuerst garnicht mehr getestet, weil es ja Android 12 betreffen soll.
Jetzt, wo du fragst, hab ich getestet.
Funktioniert, sehe die Rechnungen
Beim ersten Anmelden der APP erscheint eine Auswahl.
Hab natürlich das 2. genommen..
Vielleicht macht es Sinn, die APP zu deinstallieren. Dann neu installieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Yslknowplug und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Es ist wichtig, dass du bei der Anmeldung in der App Punkt 2 auswählst!
Falls du das nicht gemacht hast, logg dich bitte noch einmal aus und wieder ein! Kannst du dann alles sehen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank und Gruß
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von