Mein Magenta App Rechnungen
3 years ago
Hallo, ich habe die neuste Version der neuen Magenta App installiert. Seit dem die App das neue Design hat, kann ich mich zwar einloggen, die Rechnungen von Festnetz und Mobil werden aber nicht mehr angezeigt. Angeblich habe ich keine entsprechenden Verträge.
Ist der Fehler bekannt?
326
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2172
0
2
Solved
1419
0
4
wolliballa
3 years ago
Und wenn Du Dich mit gleichen Daten 'echt' im Kundencenter einloggst?
1
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Yslknowplug
Zufällig ein Samsung Smartphone oder gar Android 12?
Wenn ja, da sind Fehler bekannt.
Ich kann als Master im Kundencenter und mit den Loggin-Daten des Kundencenter, auch dir Rechnungen in der neuen MeinMagenta-App sehen.
1
6
Load 3 older comments
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ist leider Android 11 bei meiner Frau 🙈
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Und hat es Probleme @Marcel2605 ?
0
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Und hat es Probleme @Marcel2605 ?
@Gelöschter Nutzer
Ich hatte zuerst garnicht mehr getestet, weil es ja Android 12 betreffen soll.
Jetzt, wo du fragst, hab ich getestet.
Funktioniert, sehe die Rechnungen
Beim ersten Anmelden der APP erscheint eine Auswahl.
Hab natürlich das 2. genommen..
Vielleicht macht es Sinn, die APP zu deinstallieren. Dann neu installieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Romina D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Yslknowplug und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Es ist wichtig, dass du bei der Anmeldung in der App Punkt 2 auswählst!
Falls du das nicht gemacht hast, logg dich bitte noch einmal aus und wieder ein! Kannst du dann alles sehen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank und Gruß
Romina D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Yslknowplug