Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App Rechnungen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe die neuste Version der neuen Magenta App installiert. Seit dem die App das neue Design hat, kann ich mich zwar einloggen, die Rechnungen von Festnetz und Mobil werden aber nicht mehr angezeigt. Angeblich habe ich keine entsprechenden Verträge.
Ist der Fehler bekannt?
317
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
527
0
2
2151
0
2
Gelöst
1364
0
2
140
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Und wenn Du Dich mit gleichen Daten 'echt' im Kundencenter einloggst?
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Yslknowplug
Zufällig ein Samsung Smartphone oder gar Android 12?
Wenn ja, da sind Fehler bekannt.
Ich kann als Master im Kundencenter und mit den Loggin-Daten des Kundencenter, auch dir Rechnungen in der neuen MeinMagenta-App sehen.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich hatte zuerst garnicht mehr getestet, weil es ja Android 12 betreffen soll.
Jetzt, wo du fragst, hab ich getestet.
Funktioniert, sehe die Rechnungen
Beim ersten Anmelden der APP erscheint eine Auswahl.
Hab natürlich das 2. genommen..
Vielleicht macht es Sinn, die APP zu deinstallieren. Dann neu installieren.
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Yslknowplug und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Es ist wichtig, dass du bei der Anmeldung in der App Punkt 2 auswählst!
Falls du das nicht gemacht hast, logg dich bitte noch einmal aus und wieder ein! Kannst du dann alles sehen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank und Gruß
Romina D.
1
0