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Keine Anzeige des Festnetzanschlusses in der Mein Magenta App / Kein Zugriff auf Festnetz Rechnungen in der Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Nachdem nun endlich die Mein Magenta App auf meinem OnePlus 8T läuft, zeigt sie leider nicht meinen Festnetzanschluss an.
Im Kundencenter über einen Browser sind die Verträge für Mobil und Festnetz verknüpft und werden auch angezeigt. In der App erscheint nur der Mobilfunkanschluss.
Gehe ich in der App auf Vertrag hinzufügen, so wird auch die Verknüpfung für meinen Festnetzanschluss richtig angezeigt.
Gehe ich in der Menüauswahl auf Rechnungen, so erscheint unter Festnetz: "Sie haben keinen Festnetzvertrag bei uns oder keine Berechtigung ihre Rechnungen anzuzeigen."
Habe mich auch, wie in einem anderen Post beschrieben, bereits alternativ mit meiner Zugangsnummer und meinem persönlichen Kennwort eingeloggt. Hat jedoch zu dem gleichen Ergebnis geführt. Bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand eine Idee?!
App Version ist 20.4.8 unter Android 12
Gruß
Thomas
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @T.Pakosz
Vielen Dank für deinen Beitrag
Das ist bekannt, dass seit dem Update vor ein paar Tagen nicht mehr alles angezeigt wird.
Beim nächsten Update soll es hoffentlich wieder alles vorhanden sein.
Bitte solange über Browser ins Kundencenter
Aber du bist auf jeden Fall als Master und nicht als Nutzer angemeldet?
Viele Grüße
Marcel
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
alles gut @RoadrunnerDD
Und das Update hat doch die Apps von Android und iOS zerschossen. Irgendwie "repariert" und nun fehlen wieder Verträge / Funktionen..
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi zusammen und lieben Dank für euren Input. Um eines vorweg zu nehmen, es ist kein genereller Fehler, dass Festnetzverträge in der MeinMagenta App fehlen. Momentan gibt es jedoch vereinzelt Meldungen darüber.
@T.Pakosz danke für deinen Beitrag! Nun läuft die App endlich auf deinem Smartphone und dann das - gerne kümmere ich mich um das aktuelle Problem. Nutzt du für die Anmeldung die in deinem Profil hinterlegte Mailadresse? Bevor ich jedoch ein Ticket zur Klärung für unsere Fachseite erstelle, teste bitte einmal Folgendes aus:
Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback.
LG
Katharina S.
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Maria R.
Antwort
von
Katharina S.
vor 2 Jahren
Hallo @T.Pakosz,
das kann ich leider nicht sagen.
Besser ist wenn du meiner Kollegin @Marita W. über eine Privatnachricht die geforderten Unterlagen zukommen lässt und auch angeben welche E-Mail Adressen du hast.
Gruß
Maria R.
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