Gelöst

Mein Magenta App

vor 4 Jahren

Seit langem habe ich auf meinem Smartphone die MeinMagentaAPP installiert. Bisher konnte ich darüber eine Rufweiterleitung für
meine Festnetz-Nr. vornehmen. Jetzt wurde automatisch eine neue Version der APP vorgenommen. Ich finde darauf keine Möglichkeit

mehr die Rufumleitung vorzunehmen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

1361

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @heinz1947 und @Erwin41,

       

      jetzt im Frühjahr sollte laut Plan das Update auf die neue Version (nicht mehr nur als Beta) nach und nach erfolgen. Es kann gut sein, dass das nun gestartet ist. 

       

      Die noch fehlenden Funktionen werden bald mit einem Update nachgeliefert. Solange kann auf das Festnetz Telefoniecenter wie gewohnt über die URL www.telekom.de/telefoniecenter zugegriffen werden. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    127

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    200

    2

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    348

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    110

    1

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    753

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...