Gelöst

Mein Magenta App

vor 3 Jahren

Seit langem habe ich auf meinem Smartphone die MeinMagentaAPP installiert. Bisher konnte ich darüber eine Rufweiterleitung für
meine Festnetz-Nr. vornehmen. Jetzt wurde automatisch eine neue Version der APP vorgenommen. Ich finde darauf keine Möglichkeit

mehr die Rufumleitung vorzunehmen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

1354

17

    • vor 3 Jahren

      Hallo @heinz1947 

      Wenn die App-Version die 20.4.x ist, dann ist das die Beta-Version.

      Diese hat noch einige Einschränkungen.

       

      Diese kann man unter Android so entfernen:

      • PlayStore öffnen und die MeinMagenta-App wählen
      • Hinweis "Beta beenden" anklicken
      • App deinstallieren
      • ca 5-10 Minuten warten, damit Google die Beta aus dem System entfernt
      • "MeinMagenta"-App (ohne Beta in der Klammer) installieren

      Dann sollten Sie die Version 9.x.x haben, welche die gewohnten Funktionen hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja es ist 20.4.x  Beta beenden erscheint nicht, nur Beta einrichten.

      Ich schaffe es nicht auf die richtige Version zu kommen.zu . Liegt bestimmt an meinem Alter.

      Was kann ich machen damit die Neuinstallation klappt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin @heinz1947 

      Welche Version der App hast Du jetzt?

      Mit 9.1.3 klappt das bei mir.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @heinz1947 und @Erwin41,

       

      es freut mich, dass euer Anliegen gelöst werden konnte.

      Vielen Dank für das nette Feedback.

       

      @Erwin41: Wenn du ein Lob aussprechen möchtest, kannst du das gerne hier machen.

       

       

      Beste Grüße 

      Rocco B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe seit heute die neue App.

      Wer hat sich das ausgedacht. Völlig unübersichtlich , einfach schlecht.

      Sonst habe ich auf der Startseite gleich mein Rechnungsbetrag gesehen, heute sehe ich nach anklicken nur den Grundbetrag ohne Zubuchoptionen. Um den Rechnungsbetrag in richtiger Höhe zu sehen , muss ich noch weitersuchen und anklicken, um diesen Betrag zu finden.  Wie gesagt unübersichtlich, Umständlich. Das ist nur eine Sache von weiteren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Burkhard10,

       

      schade, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind.

       

      Feedback leiten wir gerne an unsere Entwickler weiter.

       

      Allerdings muss ich hier zunächst einmal näher Nachfragen:

      Auf der Startseite sind weiterhin alle wichtigen Inhalte aufgeführt.

      Bei z. B. einem Mobilfunkvertrag:

      - Rufnummer & Tarif, verfügbares Datenvolumen und bisherige Kosten im aktuellen Monat. Die bisherigen Kosten lassen sich auch einfach anklicken und es folgt eine Aufschlüsselung.

       

      Bei einem Festnetzvertrag:

      Rufnummer, Tarif und Rechnungsbetrag der letzten Rechnung (mit der Möglichkeit, weitere Details der Rechnung zu öffnen).

       

      Was fehlt Ihnen genau?

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @heinz1947 und @Erwin41,

       

      jetzt im Frühjahr sollte laut Plan das Update auf die neue Version (nicht mehr nur als Beta) nach und nach erfolgen. Es kann gut sein, dass das nun gestartet ist. 

       

      Die noch fehlenden Funktionen werden bald mit einem Update nachgeliefert. Solange kann auf das Festnetz Telefoniecenter wie gewohnt über die URL www.telekom.de/telefoniecenter zugegriffen werden. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    • vor 3 Jahren

      Mir geht es ähnlich?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.

      In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.

      In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.


      Sehr pauschal @Gelöschter Nutzer 

      Ja, die neue App ist eine Frühgeburt, aber ganz im Stil der Telekom App-Entwickler.😂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Absolut vermasselt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    101

    1

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    297

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    189

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    733

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    207

    4

    2