Gelöst
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Seit langem habe ich auf meinem Smartphone die MeinMagentaAPP installiert. Bisher konnte ich darüber eine Rufweiterleitung für
meine Festnetz-Nr. vornehmen. Jetzt wurde automatisch eine neue Version der APP vorgenommen. Ich finde darauf keine Möglichkeit
mehr die Rufumleitung vorzunehmen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
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vor 3 Jahren
Hallo @heinz1947
Wenn die App-Version die 20.4.x ist, dann ist das die Beta-Version.
Diese hat noch einige Einschränkungen.
Diese kann man unter Android so entfernen:
Dann sollten Sie die Version 9.x.x haben, welche die gewohnten Funktionen hat.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja es ist 20.4.x Beta beenden erscheint nicht, nur Beta einrichten.
Ich schaffe es nicht auf die richtige Version zu kommen.zu . Liegt bestimmt an meinem Alter.
Was kann ich machen damit die Neuinstallation klappt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @heinz1947
Welche Version der App hast Du jetzt?
Mit 9.1.3 klappt das bei mir.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @heinz1947 und @Erwin41,
es freut mich, dass euer Anliegen gelöst werden konnte.
Vielen Dank für das nette Feedback.
@Erwin41: Wenn du ein Lob aussprechen möchtest, kannst du das gerne hier machen.
Beste Grüße
Rocco B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe seit heute die neue App.
Wer hat sich das ausgedacht. Völlig unübersichtlich , einfach schlecht.
Sonst habe ich auf der Startseite gleich mein Rechnungsbetrag gesehen, heute sehe ich nach anklicken nur den Grundbetrag ohne Zubuchoptionen. Um den Rechnungsbetrag in richtiger Höhe zu sehen , muss ich noch weitersuchen und anklicken, um diesen Betrag zu finden. Wie gesagt unübersichtlich, Umständlich. Das ist nur eine Sache von weiteren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Burkhard10,
schade, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind.
Feedback leiten wir gerne an unsere Entwickler weiter.
Allerdings muss ich hier zunächst einmal näher Nachfragen:
Auf der Startseite sind weiterhin alle wichtigen Inhalte aufgeführt.
Bei z. B. einem Mobilfunkvertrag:
- Rufnummer & Tarif, verfügbares Datenvolumen und bisherige Kosten im aktuellen Monat. Die bisherigen Kosten lassen sich auch einfach anklicken und es folgt eine Aufschlüsselung.
Bei einem Festnetzvertrag:
Rufnummer, Tarif und Rechnungsbetrag der letzten Rechnung (mit der Möglichkeit, weitere Details der Rechnung zu öffnen).
Was fehlt Ihnen genau?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @heinz1947 und @Erwin41,
jetzt im Frühjahr sollte laut Plan das Update auf die neue Version (nicht mehr nur als Beta) nach und nach erfolgen. Es kann gut sein, dass das nun gestartet ist.
Die noch fehlenden Funktionen werden bald mit einem Update nachgeliefert. Solange kann auf das Festnetz Telefoniecenter wie gewohnt über die URL www.telekom.de/telefoniecenter zugegriffen werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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vor 3 Jahren
Mir geht es ähnlich?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
Sehr pauschal @Gelöschter Nutzer
Ja, die neue App ist eine Frühgeburt, aber ganz im Stil der Telekom App-Entwickler.😂
Antwort
von
vor 3 Jahren
Absolut vermasselt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von