Gelöst

Mein Magenta App

vor einem Jahr

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der App. In dieser App ist nur die Mobilfunknummer der Übergangslösung, die ich anfangs hatte, zu sehen.

Aber nicht die Mobilfunknummer meines Vertrags (Prepaid), was ich noch verschmerzen könnte. Genauso wenig sehe ich aber die Nummer meines Festnetzanschlusses (VDSL).

Wenn ich dann bei Verträge sortieren und weitere anzeigen, Vertrag hinzufügen antippe und meine Festnetznummer angebe, bekomme ich seit Tagen nur "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

Selbst wenn da eine Störung vorliegt, sollte das doch innerhalb von Tagen behoben sein. Das meine regulären Verträge garnicht in der App auftauchen, verstehe ich erst recht nicht.

Es wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte und das gegebenenfalls manuell korrigiert.

Vielen Dank!

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Roy Lorin 

      Du musst die Verträge im Kundencenter "zusammenführen" und dann mit den Logindaten des Kundencenters dich in ber MeinMagenta-App anmelden.

      Es dauert bis zu 24 Stunden, das dann die Verträge in der App "auftauchen".

      Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Roy Lorin und herzlich willkommen in der Community!

       

      So wie du es oben beschreibst, scheint die Verknüpfung nicht korrekt zu sein. Bitte lösche sonst zunächst die bestehende Verknüpfung und gehe anhand der Anleitung vor, um eine neue Verknüpfung der Verträge wieder herzustellen. Sollte die Problematik anschließend nach wie vor bestehen, bitte noch mal hier melden. Befülle dann dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer und einem Zeitfenster, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Roy Lorin,

       

      danke auch hier nochmal für das freundliche Gespräch.

      Da es sich bei Deinem Festnetzanschluss um einen Regio-Anschluss handelt, meldest Du Dich einmal bei unserer Spezialhotline, um das Anliegen zu klären. Ich meine nämlich, dass in diesem Fall keine Kombination beider Tarife innerhalb der Mein Magenta App möglich ist, da es für die Regiotarife ja auch ein gesondertes Kundencenter gibt.

      Gib uns gerne hier eine Rückmeldung! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Nicole!

      Auch dir ein Dankeschön für das nette und informative Gespräch!

      Nachdem ich bei der von dir genannten Hotline angerufen habe, wurde recht schnell klar das man bei einem Regio-Tarif das in der App nicht freischalten kann.

      Da kann ich zwar mit Leben, schade ist es aber dennoch, weil ich doch den einen oder anderen Vorteil gerne mitgenommen hätte.

      Wie dem auch sei:

      Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!

       

      Liebe Grüße

      Rolf

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Roy Lorin & danke für deine Rückmeldung. 😊

       

      Ich verstehe dich gut - beide Verträge in einem Kundencenter wäre auch bedeutend einfacher. MagentaZuhause Regio Tarife bekommen immer einen gesonderten Zugang zum Kundencenter Breitband. 

       

      Roy Lorin

      @Roy Lorin geschrieben: Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!

      @Roy Lorin  geschrieben: Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!
      Roy Lorin
      @Roy Lorin  geschrieben: Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!

      Das wünschen wir dir und deiner Familie auch. 🎄🎁 🎉🎆

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Nicole!

      Auch dir ein Dankeschön für das nette und informative Gespräch!

      Nachdem ich bei der von dir genannten Hotline angerufen habe, wurde recht schnell klar das man bei einem Regio-Tarif das in der App nicht freischalten kann.

      Da kann ich zwar mit Leben, schade ist es aber dennoch, weil ich doch den einen oder anderen Vorteil gerne mitgenommen hätte.

      Wie dem auch sei:

      Ich wünsche der ganzen Community und besonders dem kompletten Telekom-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch nach 2024!

       

      Liebe Grüße

      Rolf

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      Uneingeloggter Nutzer

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