Gelöst
Mein Magenta App
vor 4 Jahren
Seit dem Update auf Version 8.8.1 funktioniert das Log In bei mir nicht mehr bzw. die Eintagsfelder für Benutzername und Kennwort öffnen sich nicht nach Antippen des Log In-Buttons. Hab die App bereits mehrfach deinstalliert , Gerät (Samsung Galaxy A52 5g) neugestartet und anschließend wieder neu installiert. Nichts hat funktioniert. Mir tut es sehr leid, weil ich die App vor dem Update sehr häufig genutzt habe und sehr zufrieden damit war. Nun ist die App für mich nutzlos.
Ich hatte das gleiche Problem nach einem kürzlichen Update der Magenta TV App. Da hat jedoch die obige Masche funktioniert.
Gibt es in der Community vielleicht jemanden, der noch weitere Tipps hat. Könnte ich in den Einstellungen meines Smartphones etwas falsch gemacht haben?
Vielen Dank für eure Hilfen.
Liebe Grüße
Bernhard
208
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Lieben Dank, Costa M.,
auch wenn deine Antwort nicht zur Lösung geführt hat. Meinen trial und error-Versuchen nach hatte die "Meine Magenta " App ein Problem mit dem Samsung Browser, der auf meinem Galaxy A52 5G als Standard Browser eingetragen war. Aus mir nicht erkennbaren Gründen hat der Samsung Browser die Log In-Funktion der App blockiert. Nach Umstellung auf Google Chrome funktioniert wieder alles perfekt.
Für deine Bemühungen möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
V.G. Bernd E.
0