Mein Magenta iOS-App, Vertragsansicht fehlerhaft
vor 3 Jahren
Moin, nach dem Update auf die neuste iOS-App-Version wird mein Handyvertrag nicht mehr angezeigt und der Festnetzanschluss zeigt jetzt meine Frau als Nutzer angezeigt. Ich bin der eigentlich der Hauptvertragspartner. Die anderen Verträge werden korrekt angezeigt. Per Webbrowser am PC ist im Kundencenter alles ok. Habe die App schon de- und neu installiert.
Viele Grüße
162
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
263
0
6
vor einem Monat
66
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @DerDonYogi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Fehler ist bekannt.. Sollte nach dem Update behoben sein, aber ist es bei vielen noch nicht..
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neue-Magenta-App-nichts-funktioniert/m-p/5736296#M66727
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
wird mein Handyvertrag nicht mehr angezeigt
wie @Marcel2605 ja schon geschrieben hat ... Bekannter Fehler ...
Nur kurz interessehalber:
Du hast MagentaMobil Eins als Hauptvertrag?
2
von
vor 3 Jahren
ja
von
vor 3 Jahren
ja
ja
Dann Geduld, wie gesagt, du bist nicht allein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von