Vertragsansicht in Mein Magenta nicht sichtbar.

vor 3 Stunden

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Meine Verträge kann ich in Mein Magenta nicht mehr einsehen. Ich habe bereits die App gelöscht neu installiert mehrmals ausgeloggt usw. Unter Kundencenter webbasiert sind meine Verträge korrekt hinterlegt. Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen. Versprochene Rückrufe bzgl. einer Lösung wurden bisher leider auch nicht eingehalten. 

IMG_4731.png

IMG_4730.png

24

0

3

    • vor 2 Stunden

      Hi @Arnini,

       

      hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir hier, wann ich dich gut erreiche.

       

      Nach einer telefonischen Legitimation kann ich dazu ein Ticket aufnehmen.

       

      Sören

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Hallo Sören, habe ich hinterlegt. Bin bis 22 Uhr erreichbar sonst morgen ab 9Uhr wieder. 

      0

      1

      von

      vor 57 Minuten

      @Arnini vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen, lasse ich den Fehler prüfen. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von der zuständigen Abteilung habe.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...