Vertragsansicht in Mein Magenta nicht sichtbar.
vor einem Monat
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Meine Verträge kann ich in Mein Magenta nicht mehr einsehen. Ich habe bereits die App gelöscht neu installiert mehrmals ausgeloggt usw. Unter Kundencenter webbasiert sind meine Verträge korrekt hinterlegt. Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen. Versprochene Rückrufe bzgl. einer Lösung wurden bisher leider auch nicht eingehalten.
IMG_4731.png
IMG_4730.png
37
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
163
0
2
vor 7 Monaten
252
0
2
Gelöst
754
2
6
vor 6 Monaten
69
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Hi @Arnini,
hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir hier, wann ich dich gut erreiche.
Nach einer telefonischen Legitimation kann ich dazu ein Ticket aufnehmen.
Sören
0
0
vor einem Monat
Hallo Sören, habe ich hinterlegt. Bin bis 22 Uhr erreichbar sonst morgen ab 9Uhr wieder.
0
6
von
vor 25 Tagen
Hi @Arnini,
bitte führe einmal folgendes durch.
Hier ist ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 25 Tagen
Okay danke für Unterstützung, jetzt klappt das endlich mit der Vertragsansicht. Allerdings muss ich beim Switch Mobilfunk / Festnetz oder Neustart des Apps immer durch streichen aktualisieren, ohne Aktualisierung keine Ansicht.
0
von
vor 25 Tagen
@Arnini vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von