Vertragsansicht in Mein Magenta nicht sichtbar.
vor 3 Stunden
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Meine Verträge kann ich in Mein Magenta nicht mehr einsehen. Ich habe bereits die App gelöscht neu installiert mehrmals ausgeloggt usw. Unter Kundencenter webbasiert sind meine Verträge korrekt hinterlegt. Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen. Versprochene Rückrufe bzgl. einer Lösung wurden bisher leider auch nicht eingehalten.
IMG_4731.png
IMG_4730.png
24
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
163
0
2
Gelöst
753
2
6
vor 6 Monaten
229
0
2
vor 5 Monaten
64
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Hi @Arnini,
hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir hier, wann ich dich gut erreiche.
Nach einer telefonischen Legitimation kann ich dazu ein Ticket aufnehmen.
Sören
0
0
vor einer Stunde
Hallo Sören, habe ich hinterlegt. Bin bis 22 Uhr erreichbar sonst morgen ab 9Uhr wieder.
0
1
von
vor 57 Minuten
@Arnini vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, lasse ich den Fehler prüfen. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von der zuständigen Abteilung habe.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von