Vertragsansicht in Mein Magenta nicht sichtbar.

vor einem Monat

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Meine Verträge kann ich in Mein Magenta nicht mehr einsehen. Ich habe bereits die App gelöscht neu installiert mehrmals ausgeloggt usw. Unter Kundencenter webbasiert sind meine Verträge korrekt hinterlegt. Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen. Versprochene Rückrufe bzgl. einer Lösung wurden bisher leider auch nicht eingehalten. 

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    • vor einem Monat

      Hi @Arnini,

       

      hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir hier, wann ich dich gut erreiche.

       

      Nach einer telefonischen Legitimation kann ich dazu ein Ticket aufnehmen.

       

      Sören

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    • vor einem Monat

      Hallo Sören, habe ich hinterlegt. Bin bis 22 Uhr erreichbar sonst morgen ab 9Uhr wieder. 

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      von

      vor 25 Tagen

      Hi @Arnini,

       

      bitte führe einmal folgendes durch.

      Hier ist ein Refresh notwendig.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Viele Grüße

      Heike 

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      von

      vor 25 Tagen

      Okay danke für Unterstützung, jetzt klappt das endlich mit der Vertragsansicht. Allerdings muss ich beim Switch Mobilfunk / Festnetz oder Neustart des Apps immer durch streichen aktualisieren, ohne Aktualisierung keine Ansicht.

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      von

      vor 25 Tagen

      @Arnini vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

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