Gelöst
Mein Mietgerät wird nicht aufgelistet
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe seit 2012 einen Vertrag bei der Telekom. Hierbei habe ich bei Neuanschluss einen Speedport, ich denke 723 war es, gemietet.
dieser taucht auch immer in den Rechnungen auf.
vor 2 Jahren bin ich allerdings auf das 50.000er Magenta umgestiegen. hab dann ein neuen Router holen müssen, Sppedport 724
seit nun genau 2 Jahren versuche ich den alten Router zu kündigen, es klappt einfach nicht. ich finde es nicht in der Auflistung für retourenschein, am Telefon sagt man mir immer "das geht nur dort". In den Rechnungen ist es allerding deutlich zu sehen.
ich habe jetzt genau 2 Jahre lang 120€ gezahlt (monatlich 5 €) für nichts, ich will diesen Router entweder zurückgeben, oder selber wegschmeißen, aber ich möchte nicht mehr zahlen. ich möchte, wenn es geht, auch meine 120€ zurück erstattet bekommen.
Bitte kümmert euch drum.
Danke
1073
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
487
0
2
vor 3 Jahren
295
0
3
768
0
3
159
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
