Mobilfunkvertrag nicht aufgelistet im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mich in mein Kundenkonto eingeloggt und erkenne, dass dort mein Mobilfunkvertrag in der Hauptansicht nicht angezeigt wird.
Wenn ich dann einen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird mir allerdings angezeigt, dass (m)ein entsprechender Mobilfunkvertrag mit dem Kundenkonto verknüpft ist.
Warum aber sehe ich auf der "Eingangsseite" im Kundencenter den Vertrag mit der Einsichtmöglichkeit zu den ganzen Tarif- und Vertragsdetails u.s.w. nicht? Ich war und bin schon immer Vertragshalter gewesen.
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1827
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
264
0
3
Gelöst
553
0
4
patrickn
vor 3 Jahren
Vermutlich weil das Ding mal wieder ne Macke hat, mein Prepaid-Tarif ist auch weg, heute Vormittag war er noch drin.
...und die App streikt mal wieder komplett.
0
0
Mikko
vor 3 Jahren
Die Verknüpfung sieht gut aus, am besten einfach später nochmal versuchen oder alternativ über diesen Link direkt zur Vertragsdetailseite gehen: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
daniel393