Mobilfunkvertrag nicht aufgelistet im Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich in mein Kundenkonto eingeloggt und erkenne, dass dort mein Mobilfunkvertrag in der Hauptansicht nicht angezeigt wird.

 

01.png

 

 

Wenn ich dann einen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird mir allerdings angezeigt, dass (m)ein entsprechender Mobilfunkvertrag mit dem Kundenkonto verknüpft ist. 

 

02.png

 

Warum aber sehe ich auf der "Eingangsseite" im Kundencenter den Vertrag mit der Einsichtmöglichkeit zu den ganzen Tarif- und Vertragsdetails u.s.w. nicht? Ich war und bin schon immer Vertragshalter gewesen.

124

2

  • vor 2 Jahren

    Vermutlich weil das Ding mal wieder ne Macke hat, mein Prepaid-Tarif ist auch weg, heute Vormittag war er noch drin. 

     

    ...und die App streikt mal wieder komplett. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Die Verknüpfung sieht gut aus, am besten einfach später nochmal versuchen oder alternativ über diesen Link direkt zur Vertragsdetailseite gehen: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen