Gelöst

Mein Neuanschluss wurde noch nicht freigeschaltet.

vor 6 Jahren

Mein DSL Anschluss wurde immernoch nicht freigeschaltet. Warte seit 2 Monaten  vergeblich darauf das sich ein Telekommitarbeiter mal um einen Termin bemüht. Im Laden habe ich nur die Auskunft bekommen das in meiner Akte ein Vermerk gemacht wurde und das wars auch schon. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen  bevor ich den Vertrag kündigen muss. Mit freundlichen Grüßen

2156

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marvin-Jaeger,

    herzlich willkommmen in unserer Community.

    Es tut mir leid, dass die Bereitstellung so viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. genommmen hat.
    Das warten ist nun nämlich bald vorbei, am 24. Dezember 2018 kommt ein Techniker in der Zeit zwischen 8-12 Uhr vorbei.

    Grüße
    Sarah S.

    12

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @aylin26,

    meine Kollegen von der Hotline haben Ihnen ja auch schon einige Male mitgeteilt, dass der Anschluss leider noch nicht schaltbar ist (Ressourcenmangel, aktuell keine Leitung schaltbar). Leider hat sich daran noch nichts geändert. Ich kann daher nur um Geduld bitten, eine Beschleunigung ist nicht möglich, sorry Traurig

    Viele Grüße
    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1735

0

2

Gelöst

Starter*in

in  

42038

2

10