Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Neuanschluss wurde noch nicht freigeschaltet.
vor 6 Jahren
Mein DSL Anschluss wurde immernoch nicht freigeschaltet. Warte seit 2 Monaten vergeblich darauf das sich ein Telekommitarbeiter mal um einen Termin bemüht. Im Laden habe ich nur die Auskunft bekommen das in meiner Akte ein Vermerk gemacht wurde und das wars auch schon. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich den Vertrag kündigen muss. Mit freundlichen Grüßen
2156
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
474
0
3
vor 3 Jahren
673
0
5
Gelöst
1735
0
2
Gelöst
vor 12 Jahren
42038
2
10
Gelöst
vor 6 Jahren
249
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
herzlich willkommmen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass die Bereitstellung so viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. genommmen hat.
Das warten ist nun nämlich bald vorbei, am 24. Dezember 2018 kommt ein Techniker in der Zeit zwischen 8-12 Uhr vorbei.
Grüße
Sarah S.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
meine Kollegen von der Hotline haben Ihnen ja auch schon einige Male mitgeteilt, dass der Anschluss leider noch nicht schaltbar ist (Ressourcenmangel, aktuell keine Leitung schaltbar). Leider hat sich daran noch nichts geändert. Ich kann daher nur um Geduld bitten, eine Beschleunigung ist nicht möglich, sorry
Viele Grüße
Nicole G.
0