Solved
Mein Neuanschluss wurde noch nicht freigeschaltet.
6 years ago
Mein DSL Anschluss wurde immernoch nicht freigeschaltet. Warte seit 2 Monaten vergeblich darauf das sich ein Telekommitarbeiter mal um einen Termin bemüht. Im Laden habe ich nur die Auskunft bekommen das in meiner Akte ein Vermerk gemacht wurde und das wars auch schon. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich den Vertrag kündigen muss. Mit freundlichen Grüßen
2161
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
475
0
3
3 years ago
679
0
5
Solved
251
0
2
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
6 years ago
herzlich willkommmen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass die Bereitstellung so viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. genommmen hat.
Das warten ist nun nämlich bald vorbei, am 24. Dezember 2018 kommt ein Techniker in der Zeit zwischen 8-12 Uhr vorbei.
Grüße
Sarah S.
2
12
Load 9 older comments
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
ich möchte hier gern weiter helfen.
Ohne eine Auftragsnummer oder Legitimation kann ich in unserem System nichts finden. Die hinterlegte Rückrufnummer ist nicht bei uns. So kann ich nichts finden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
aylin26
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Hier ist die Auftragsnummer 90538799343
Diesen link, was sie gesendet haben hat mich zu Facebook weitergeleitet und wie gesagt da hat ein Oliver geschrieben
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
meine Kollegen von der Hotline haben Ihnen ja auch schon einige Male mitgeteilt, dass der Anschluss leider noch nicht schaltbar ist (Ressourcenmangel, aktuell keine Leitung schaltbar). Leider hat sich daran noch nichts geändert. Ich kann daher nur um Geduld bitten, eine Beschleunigung ist nicht möglich, sorry
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.