Neuanschluss geht nach 4 Tagen immer noch nicht
vor 4 Jahren
Der Neuanschluss sollte zum 10.5 geschaltet werden, jedoch geht bis heute immer noch nicht. Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Das Mietgerät ist Arris TG3442. Kundennummer lautet XXXXXX. Habe bestimmt 7 mal schon in der Hotline angerufen, aber bis heute konnte man mir nicht helfen. Es hieß es wurde an die Technik weitergeleitet habe aber auch von denen noch keine Antwort erhalten.
Mfg
Naveed Ahmed
474
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
vor 3 Jahren
202
0
2
319
0
4
296
0
4
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Der Neuanschluss sollte zum 10.5 geschaltet werden, jedoch geht bis heute immer noch nicht. Es handelt sich um einen Kabelanschluss. . . . . .
Der Neuanschluss sollte zum 10.5 geschaltet werden, jedoch geht bis heute immer noch nicht. Es handelt sich um einen Kabelanschluss. . . . . .
Die Möglichkeiten bei Problemen mit Telekom-Kabelanschlüssen zu helfen, sind in diesem Forum sehr begrenzt.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich an die spezielle Hotline zu wenden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe nachgeschaut, es wurde bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich kann hier um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Naveed2802
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hey, ja ich wurde um Rückruf bei der Technik Abteilung gebeten. Ich habe es von 15Uhr versucht. Hab es bestimmt 10-15 mal versucht. Niemand ist rangegangen!! Das geht doch nicht bei aller liebe. Ich brauche das Internet für meinen Beruf. Und warte jetzt seit 5 Tagen. Dann versuche ich einen Termin zu machen, geht aber keiner ran.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
es tut mir ehrlich leid, dass es sich nun so lange hingezogen hat.
Ich habe aber eben die Nachricht bekommen, dass der Fachbereich mit Ihnen bereits gesprochen hat und für heute ein weiterer Termin ansteht.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Naveed2802