mein partnerin ist gestorben
vor 6 Jahren
mein partnerin ist gestorben und ich habe nur eine kleine rente kann einen niedrigen tarif bekommen
880
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
541
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
171
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
124
0
2
508
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mein aufrichtiges Beileid - leider wird mit keinem Wort erwähnt, w e l c h e r Tarif
aktuell vorhanden ist und wie lange die Mindestlaufzeit ist
(steht auf jeder Rechnung).
Grundsätzlich ist ein Downgrade zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Ohne diese Angaben können nur allgemeine Ratschläge erfolgen.
@Gelöschter Nutzer
Nicht möglich während des l a u f e n d e n Vertrags - danach schon,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DSL-Downgrade/td-p/1107130
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Mein aufrichtiges Beileid.
Eigentlich ist dies nicht möglich im laufenden Vertrag.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und eventuell aus Kulanz helfen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 6 Jahren
mein partnerin ist gestorben und ich habe nur eine kleine rente kann einen niedrigen tarif bekommen
mein partnerin ist gestorben und ich habe nur eine kleine rente kann einen niedrigen tarif bekommen
Erst mal mein Beileid.
War deine Pertnerin Vertragsinhaber?
In deiner Situation gibt es verschieden Möglichkeiten.
Dies sollte aber ein Teamie mit dir besprechen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten des Vertrages in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Man muß hier genau differenzieren:
Eine sofortige Kündigung des bestehenden Anschlusses im Todesfall ist nur dann möglich,
wenn @Gelöschter Nutzer mit seiner verstorbenen Partnerin zusammengelebt hat im gleichen
Haushalt und auch E r b e ist.
Näheres siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
mein aufrichtiges Beileid.
Es gibt einige Fragen, die Ich gern in einem persönlichen Gespräch klären möchte.
Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und eine kurze Rückmeldung an mich.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User