mein partnerin ist gestorben

vor 5 Jahren

mein partnerin ist gestorben und ich habe nur eine kleine rente kann einen niedrigen tarif bekommen

876

6

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Mein aufrichtiges Beileid - leider wird mit keinem Wort erwähnt,  w e l c h e r   Tarif 

    aktuell vorhanden ist und wie lange die Mindestlaufzeit ist

    (steht auf jeder Rechnung).

     

    Grundsätzlich ist ein Downgrade zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

     

    Ohne diese Angaben können nur allgemeine Ratschläge erfolgen.

     

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Nicht möglich während des  l a u f e n d e n  Vertrags - danach schon,

    siehe hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DSL-Downgrade/td-p/1107130

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    Mein aufrichtiges Beileid.

     

    Eigentlich ist dies nicht möglich im laufenden Vertrag.

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und eventuell aus Kulanz helfen kann.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    mein partnerin ist gestorben und ich habe nur eine kleine rente kann einen niedrigen tarif bekommen


    Erst mal mein Beileid.

    War deine Pertnerin Vertragsinhaber?

    In deiner Situation gibt es verschieden Möglichkeiten.

    Dies sollte aber ein Teamie mit dir besprechen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten des Vertrages in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ludwig II 

     

    Man muß hier genau differenzieren:

     

     Eine sofortige Kündigung des bestehenden Anschlusses im Todesfall ist nur dann möglich,

     wenn @Gelöschter Nutzer  mit seiner verstorbenen Partnerin zusammengelebt hat im gleichen

     Haushalt und auch  E r b e   ist.

     

    Näheres siehe hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    mein aufrichtiges Beileid.

    Es gibt einige Fragen, die Ich gern in einem persönlichen Gespräch klären möchte.
    Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und eine kurze Rückmeldung an mich.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen