Gelöst

Mein Router geht jede 5 Minuten aus.

vor einem Jahr

Servus,

mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht.
Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann jemand mir helfen?

189

8

    • vor einem Jahr

      Router tauschen lassen (wenn gemietet) oder neuen Router beschaffen.

      0

    • vor einem Jahr

      The_Almighty

      mein Router geht von alleine seit Monaten aus,

      mein Router geht von alleine seit Monaten aus,
      The_Almighty
      mein Router geht von alleine seit Monaten aus,

      Geht der Router aus (WLAN-LED geht aus), Router tauschen,

      Syncronisiert der Router neu (WLAN-LED bleibt an), Störung melden.

      0

    • vor einem Jahr

      The_Almighty

      Servus, mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht. Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand mir helfen?

      Servus,

      mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht.
      Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll.
      Kann jemand mir helfen?

      The_Almighty

      Servus,

      mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht.
      Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll.
      Kann jemand mir helfen?


      Wenn man jetzt wüsste, welchen Router du benutzt, könnte man dir eventuell gezielte Ratschläge geben, und nicht nur Allgemeine.

       

      Da  mein Router schon jahrzehnte auf dem Markt ist, könnte er auch an Altersschwäche leiden.

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @The_Almighty,

       

      das will natürlich niemand, dass der Router mitten im Spiel abschmiert. 

      Wenn du mir schreibst, in welchem zeitlichen Rahmen ich dich gut erreichen kann, melde ich mich bei dir und wir überprüfen zunächst die Leitung. 

       

      Sollte da alles fehlerfrei funktionieren, wird es auf einen Routertausch hinauslaufen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      danke, dass Sie Zeit genommen haben und mir helfen wollen. Ich und mein Vater sind gerade ausm Telekom Shop rausgegangen und der Routertausch war erfolgreich.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @The_Almighty

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.😊 

       

      Ich freue mich, dass der Routertausch erfolgreich war. 

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      danke, dass Sie Zeit genommen haben und mir helfen wollen. Ich und mein Vater sind gerade ausm Telekom Shop rausgegangen und der Routertausch war erfolgreich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von