Gelöst
Mein Router geht jede 5 Minuten aus.
vor einem Jahr
Servus,
mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht.
Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann jemand mir helfen?
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vor einem Jahr
Router tauschen lassen (wenn gemietet) oder neuen Router beschaffen.
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vor einem Jahr
mein Router geht von alleine seit Monaten aus,
Geht der Router aus (WLAN-LED geht aus), Router tauschen,
Syncronisiert der Router neu (WLAN-LED bleibt an), Störung melden.
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vor einem Jahr
Servus, mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht. Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand mir helfen?
Servus,
mein Router geht von alleine seit Monaten aus, während ich am Zocken mit Freunden bin, und ich will das natürlich nicht.
Ich wollte eine Diagnose durchführen aber das bietet die Telekom gerade nicht an, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann jemand mir helfen?
Wenn man jetzt wüsste, welchen Router du benutzt, könnte man dir eventuell gezielte Ratschläge geben, und nicht nur Allgemeine.
Da mein Router schon jahrzehnte auf dem Markt ist, könnte er auch an Altersschwäche leiden.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @The_Almighty,
das will natürlich niemand, dass der Router mitten im Spiel abschmiert.
Wenn du mir schreibst, in welchem zeitlichen Rahmen ich dich gut erreichen kann, melde ich mich bei dir und wir überprüfen zunächst die Leitung.
Sollte da alles fehlerfrei funktionieren, wird es auf einen Routertausch hinauslaufen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke, dass Sie Zeit genommen haben und mir helfen wollen. Ich und mein Vater sind gerade ausm Telekom Shop rausgegangen und der Routertausch war erfolgreich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @The_Almighty,
vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Ich freue mich, dass der Routertausch erfolgreich war.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
danke, dass Sie Zeit genommen haben und mir helfen wollen. Ich und mein Vater sind gerade ausm Telekom Shop rausgegangen und der Routertausch war erfolgreich.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von