Gelöst
Speedport Entry 2 jede 5 Minuten neustart
vor 9 Jahren
Hallo Telekom Community mein Speedport Entry 2 macht ständig resets. Ich habe den Anschluss seit 1. Jahr. Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben.... ein Telekom Mitarbeiter versprach mir Rückbuchungen, weil der Anschluss teilweise nicht nutzbar ist aber da ist auch nichts passiert.... langsam geht mir die Geduld aus......
lg
646
0
78
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
188
0
2
vor 5 Jahren
897
0
5
vor 7 Monaten
120
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, das Problem wurde endlich behoben nachdem ein neues Kabel gelegt wurde. Eine Entschädigung wäre gut lg
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Gutschrift ist erstellt, auf der September Rechnung werden Sie die Erstattung dann sehen.
Ich hoffe, dass Sie Ihren Anschluss jetzt eine Ewigkeit ohne Ausfälle nutzen können. Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße & eine schöne Woche @pascal1133
Ina B.
0
0