Gelöst
Mein Speedphone 11 über Speedport 724V hat bei Mobilfunkanrufen plötzlich keinen Ton mehr
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz keinen Ton mehr. Der Anrufer hört mich. Das tritt aber nur an meinem Speedphone 11 auf. Alle anderen Telefone die an das Speedport 724V angeschlossen sind funktionieren normal. Da tritt dieser Fehler nicht auf. Habe seit neuem den Tarif gewechselt auf "Magenta Zuhause S Allnet". Vielleicht liegt es daran. Es könnte auch eine Falscheingabe eines Steuercodes vorliegen. Wer kann mir vielleicht helfen?
241
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1122
0
1
vor 4 Jahren
788
0
1
vor 3 Jahren
377
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@glueckaxel: Willkommen in der Community!
Hast Du das SP11 schon einmal vom SP W 724V abgemeldet, das SP11 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dessen Akkus für ca. 10 Minuten entfernt, anschließend diese eingesetzt und das SP 11 neu an den SP W 724V angemeldet? Falls nicht, probiere es mal.
Gruß Ulrich
1
von
vor 5 Jahren
Prima, hat geklappt. Wunder über Wunder. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Prima, hat geklappt. Wunder über Wunder. Vielen Dank.
0