Gelöst

Mein Speedport 7 muß ca. alle zwei Tage neu gestartet werden weil kein W Lan zur Verfügung steht.

vor 4 Stunden

Speedport 7 muß ca. alle zwei Tage neu gestartet werden weil kein W Lan zur Verfügung steht. 

 

 

Router Firmware-Version:

 

 

WLAN Verstärker plus Firmware-Version:

 

 

Speed Home WLAN Firmware-Version:

 

 

MeinMagenta App / One App Version:

 

 

App wird genutzt auf

[ ] Android

[ ] iOS

Mit folgender Version:

 

 

Fehler trat an diesem Datum, zu dieser Uhrzeit auf: 

 

 

Schritte zur Reproduktion (bitte Schritt für Schritt beschreiben): 

 

 

Erwartetes Verhalten: 

 

 

Weitere Notizen wie z. B. Screenshots, Videos: 

 

 

66

0

8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...