Gelöst
Mein Speedport 7 muß ca. alle zwei Tage neu gestartet werden weil kein W Lan zur Verfügung steht.
vor 4 Stunden
Speedport 7 muß ca. alle zwei Tage neu gestartet werden weil kein W Lan zur Verfügung steht.
Router Firmware-Version:
WLAN Verstärker plus Firmware-Version:
Speed Home WLAN Firmware-Version:
MeinMagenta App / One App Version:
App wird genutzt auf
[ ] Android
[ ] iOS
Mit folgender Version:
Fehler trat an diesem Datum, zu dieser Uhrzeit auf:
Schritte zur Reproduktion (bitte Schritt für Schritt beschreiben):
Erwartetes Verhalten:
Weitere Notizen wie z. B. Screenshots, Videos:
66
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
706
0
2
526
0
4
601
0
2
782
0
3
732
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Bei Fragen & Anregungen bitte den geschlossenen Testbereich nutzen@Ulysses
https://telekomhilft.telekom.de/groups/beta-test-speedport-7
0