magenta tv one filme aus der mediathek werden nur alle 2 tage gestartet

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

magenta tv one mit Magenta tv smart

 

Leider können in dieser Kombination von der Magenta Mediathek nur alle zwei Tage Filme gestartet und angesehen werden.

Die Filme können ausgewählt werden. Nach der Auswahl und dem Anklicken des "Startbuttons" wird das "Ladesymbol" kurz angezeigt. Anschließend wird wieder das Abspielen in der Magenta Mediathek angeboten, dass wieder zum selben Ergebnis wie beschrieben führt, wenn der Button angeklickt wird.
Sämtliche anderen Funktionen sind i.O.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir bei diesem Problem helfen können.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

 

Peter Mauck

 

731

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @PeterM-W ,

    haben Sie die MagentaTV One schon neu gestartet bzw auch mal kurz stromlos gemacht?

     

    Ist es denn schon immer so oder hat es früher mal funktioniert?

     

    Viele Grüße 

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @PeterM-W,

     

    treten die Probleme bei allen Mediatheken auf? Hat das Abspielen vorher ohne Fehler geklappt? Einen guten Tipp haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie die MagentaTV One schon einmal stromlos gemacht und neu gestartet? Bleibt das Problem danach weiterhin bestehen?

     

    Dann lasse ich es gerne einmal durch die Fachabteilung prüfen, da mir aktuell kein allgemeiner Fehler bekannt ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @PeterM-W ,

     

    kein Problem und Danke für ihr Feedback.

     

    Schön zu lesen, dass die Inhalte aus der Megathek wieder abgespielt werden.
    Was meinen Sie mit dem Download-Protokoll und waren zusätzliche Apps installiert, die vorher nicht installiert waren?

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

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