Mediathek spielt Filme nur 1 mal ab

vor 2 Jahren

Ich hätte gerne gewusst weshalb Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt werden und kein zweites oder drittes mal.

Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück. 


Router habe ich auch neu gestartet und sogar auf Werkeinstellung zurück gestellt. Das Problem bleibt aber weiter bestehen. 

Woran liegt es?



444

7

  • vor 2 Jahren

    M.M83

    Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt

    Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt
    M.M83
    Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt

    Nutzt du einen Media Receiver oder eine App (z. B. über die MagentaTV One)? Hast du das Problem grundsätzlich oder nur mit einem bestimmten Film?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Zumindesten in der ARD und ZDF Mediathek Sind auch in der Megathek vertreten ,andere nutze ich nicht

    Zumindesten in der ARD und ZDF Mediathek  Sind auch in der Megathek vertreten ,andere nutze ich nicht
    Zumindesten in der ARD und ZDF Mediathek  Sind auch in der Megathek vertreten ,andere nutze ich nicht

    Das sind aber verschiedene Apps, die da laufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    M.M83

    Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück.

    Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück. 
    M.M83
    Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück. 

    Handelt es sich um Filme von Videoload auf der One?

    Dann ist das ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird, aktuell hilft es nur schnell zu sein und genau in dem Momnet wo der Film noch kurz läuft schnell zurückzuspulen, dann kann man an den Anfang gehen und den Film erneut schauen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-one-Videoload-laeuft-nicht/m-p/6117417#M558897

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Oder bis zur Behebung auf die Magenta TV App auf dem Apple TV ausweichen, wenn vorhanden, dort startet der Film problemlos neu.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen