Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Speedport blinkt nur noch
vor 8 Monaten
Mein Speedport blinkt nur noch. Kein Internet, kein Festnetz und kein Fernsehen. Habe bereits zahlreiche Neustarts durchgeführt und auch komplett vom Strom getrennt. Es tut sich nichts.
Erbitte Hilfe
92
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
104
0
2
640
4
1
vor 5 Jahren
215
0
2
vor einem Jahr
1455
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Sozisylvia1957! dann ist dr defekt wenn alle LED blinken. Welche LED blinken genau? und welcher Router?
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Sozisylvia1957!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1
Ina B.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Hallo und guten Abend @Sozisylvia1957!,
Bitte entschuldigen Sie, dass ich jetzt erst angerufen habe. 😊
Da Ihr Anschluss wieder funktioniert, besteht für mich aktuell kein Todo mehr.
Wenn Sie noch einmal Hilfe brauchen, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Viele Grüße & gute Besserung 🦷
Ina B.
0