Mein Speedport Smart 3 reagiert nicht mehr. Alle Lichter sind an, Neustart funktioniert nicht, bzw . Gerät reagiert darauf nicht.

vor 3 Jahren

Speedport Smart 3 reagiert nicht mehr, Neustart oder Reset nicht möglich. Wenn ich in wieder anstecke, brennen sofort alle Lichter, er arbeitet nicht wie früher die Einzelnen Positionen ab. Störungsstelle schreibt, sie rufen mich an, fragt sich nur wie, ist ja alles ausgefallen. Internet, WLAN und Telefonie. Ist hier der Router zum Austauschen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @FürstLudwig  schrieb:
    törungsstelle schreibt, sie rufen mich an, fragt sich nur wie, ist ja alles ausgefallen.

    Na deswegen gibt man zur Störungsmeldung ja auch ne Handynummer an unter welcher man erreichbar ist?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @FürstLudwig 

     

    Für so etwas eignet sich Bestens die Offline-Rufumleitung für deine Rufnummer(n) im Telefonie--Center (https://telefoniecenter.t-online.de/fcc) einzurichten. Wenn nicht schon eine Handynummer als Kontakt angegeben wurde.

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @FürstLudwig 

    @FürstLudwig  schrieb:
    Ist hier der Router zum Austauschen?

    Wenn er gemietet ist, ja. Sonst ist es Dein ureigenstes Problem.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @FürstLudwig,

     

    Speedport Smart 3 reagiert nicht mehr, Neustart oder Reset nicht möglich. Wenn ich in wieder anstecke, brennen sofort alle Lichter, er arbeitet nicht wie früher die Einzelnen Positionen ab. 

    Das hört sich nach einem Überspannungsschaden an.

    Ist der Router gekauft oder gemietet?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, war wohl so, Gerät wurde getauscht 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @FürstLudwig ,

    haben Sie den Router schon mal eine halbe Stunde vom Strom genommen, alle Kabel abgezogen und dann nur die Stromversorgung und DSL angesteckt und dann gestartet?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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