Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Speedport Smart 3 reagiert nicht mehr. Alle Lichter sind an, Neustart funktioniert nicht, bzw . Gerät reagiert darauf nicht.
vor 3 Jahren
Speedport Smart 3 reagiert nicht mehr, Neustart oder Reset nicht möglich. Wenn ich in wieder anstecke, brennen sofort alle Lichter, er arbeitet nicht wie früher die Einzelnen Positionen ab. Störungsstelle schreibt, sie rufen mich an, fragt sich nur wie, ist ja alles ausgefallen. Internet, WLAN und Telefonie. Ist hier der Router zum Austauschen?
298
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
12611
0
5
vor 5 Jahren
715
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
320
0
1
vor 4 Jahren
832
0
6
1303
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Na deswegen gibt man zur Störungsmeldung ja auch ne Handynummer an unter welcher man erreichbar ist?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@FürstLudwig
Für so etwas eignet sich Bestens die Offline-Rufumleitung für deine Rufnummer(n) im Telefonie--Center (https://telefoniecenter.t-online.de/fcc) einzurichten. Wenn nicht schon eine Handynummer als Kontakt angegeben wurde.
1
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
@FürstLudwig
Wenn er gemietet ist, ja. Sonst ist es Dein ureigenstes Problem.
1
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @FürstLudwig,
Das hört sich nach einem Überspannungsschaden an.
Ist der Router gekauft oder gemietet?
2
1
FürstLudwig
Antwort
von
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Danke, war wohl so, Gerät wurde getauscht
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @FürstLudwig ,
haben Sie den Router schon mal eine halbe Stunde vom Strom genommen, alle Kabel abgezogen und dann nur die Stromversorgung und DSL angesteckt und dann gestartet?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0