Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit.
vor einem Jahr
Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang. Was tun?
329
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
476
0
3
Gelöst
386
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
3649
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4067
0
6
Gelöst
3249
1
2
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Also wenn du hier eine ernsthafte Antwort erwartest wäre es sinnvoll mal etwas zu deinem Telefon zu sagen.
Telefone gibt es wie Sand am Meer, woher sollen wir wissen was für ein Telefon du hast?
4
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Meins klingelt immer gleich.
Wo kommen die zwei Töne her, oder meinst Du es klingelt nur zweimal?
Oder irgendwelche Einstellungen?
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
@info210
hast du schon versucht, die Einstellungen per Telefoniecenter der Telekom zu verändern?
www.telekom.de/telefoniecenter
Login so wie im Kundencenter zur Verwaltung des Festnetzvertrags.
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Einen von beiden wählen.
4
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
Wie schon jemand schrieb: Es braucht mehr Angaben.
Beispielsweise kann ich an meinem Speedphone 12, das per DECT -FUNK an einem Speedport Smart 2 angemeldet und somit per DECT mit ihm verbunden ist, unterschiedliche Töne in den folgenden Kategorien einstellen.
Und innerhalb der Kategorie externer Klingelton zusätzliche weitere Auswahl. Beispielsweise welche von meinen Rufnummern von extern angerufen wurde, kann ein anderer Ton zugewiesen werden.
Mit einer anderen Konstellation an Geräten könnte das anders sein. Es gibt viele Geräte auf dem Markt. Welche nutzt du und wie ist das jeweilige Telefon mit welchem Router verbunden?
1
0
info210
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ja
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welcher Router und wie hast die Sprachbox eingestellt?
6
1
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hat der Tip geholfen und es klingelt jetzt öfter?
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Man kann die Ruftonanzahl verstellen..
..dann geht der AB an...hast du den AB ganz aus..?.
Hier ein Beispiel einer Bedienanleitung..
man kann bis 7 ruftonanzahl vorgeben...
sieh in deiner Bedienanl. nach.....evtl per google suchen.
https://www.manualslib.de/manual/705198/Panasonic-Kx-Tg6711G.html?page=39
2
0
info210
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Speedport Smart 3
Was ist eine Srachbox?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
info210
vor einem Jahr
Hast du google auf deinem PC ?
Search nach telefon sprachbox liefert..
https://www.telekom.de/hilfe/sprachbox?samChecked=true
0
info210
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe ich gemacht und warte auf einen Anruf. Vielen Dank.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
info210
vor einem Jahr
@info210
Bei geht nach 30sec der Anrzfbeantworter an, bis dahin klinget das Telefon.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings
1
info210
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
HABE ICH GEMACHT ... UND DAS TELEFON KLINGELN UND KLINGELN UND KLINGELN UND ...
Vielen Dank!!!!!
1
1
HARTMUTIX
Antwort
von
info210
vor einem Jahr
Was hast du nun konkret erfolgreich geändert ..wo..
..aber irgenwann sollte schon mal der AB oder
die sprachbox anspringen..du bist ja nicht immer zuhause um dem fröhlichen Klingelingeling zu lauschen
1
Weitere Antworten laden