Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit.

vor 2 Jahren

Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang. Was tun?

352

24

    • vor 2 Jahren

      info210

      Was tun?

      Was tun?
      info210
      Was tun?

      Also wenn du hier eine ernsthafte Antwort erwartest wäre es sinnvoll mal etwas zu deinem Telefon zu sagen.

      Telefone gibt es wie Sand am Meer, woher sollen wir wissen was für ein Telefon du hast?

      0

    • vor 2 Jahren

      info210

      Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang

      Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang
      info210
      Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang

      Meins klingelt immer gleich.

      Wo kommen die zwei Töne her, oder meinst Du es klingelt nur zweimal?

      Oder irgendwelche Einstellungen?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist Panasonic OmaPhone.

      Keine Einstellungen. Habe ich probiert.

      Ich habe ein neues Telefon gekauft und dann wieder nur 2 mal beim Eingang. Und dann komme ich und ist frei.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @info210 

      Also geht es dir garnicht um 2 unterschiedliche Klingeltöne sondern dass dein Telefon nur 2 mal klingelt bei einem eingehenden Anruf?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @info210 

      hast du schon versucht, die Einstellungen per Telefoniecenter der Telekom zu verändern?

      www.telekom.de/telefoniecenter

      Login so wie im Kundencenter zur Verwaltung des Festnetzvertrags. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      info210

      Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang. Was tun?

      Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang. Was tun?

      info210

      Mein Telefon hat nur 2 Klingeltöne seit geraumer Zeit beim Eingang. Was tun?


      Einen von beiden wählen. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie schon jemand schrieb: Es braucht mehr Angaben.

       

      Beispielsweise kann ich an meinem Speedphone 12, das per DECT -FUNK an einem Speedport Smart 2 angemeldet und somit per DECT mit ihm verbunden ist, unterschiedliche Töne in den folgenden Kategorien einstellen.

      • Anruf kommt von außen (über den Festnetzanschluss), also externer Klingelton 
      • Anruf kommt von innen (von anderen Telefonen im Heimnetz)
      • SystemTöne [ob überhaupt ein Ton kommen soll als Hinweis]

      Und innerhalb der Kategorie externer Klingelton zusätzliche weitere Auswahl. Beispielsweise welche von meinen Rufnummern von extern angerufen wurde, kann ein anderer Ton zugewiesen werden.

       

      Mit einer anderen Konstellation an Geräten könnte das anders sein. Es gibt viele Geräte auf dem Markt. Welche nutzt du und wie ist das jeweilige Telefon mit welchem Router verbunden?

      0

    • vor 2 Jahren

      ja

      0

    • vor 2 Jahren

      Welcher Router und wie hast die Sprachbox eingestellt?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      wie hast die Sprachbox eingestellt?

      wie hast die Sprachbox eingestellt?
      Chill erst mal
      wie hast die Sprachbox eingestellt?

      Hat der Tip  geholfen und es klingelt jetzt öfter?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Man kann die Ruftonanzahl verstellen..

      ..dann geht der AB an...hast du den AB ganz aus..?.

      Hier ein Beispiel einer Bedienanleitung..

      man kann bis 7 ruftonanzahl vorgeben...

      sieh in deiner Bedienanl. nach.....evtl per google suchen.

      https://www.manualslib.de/manual/705198/Panasonic-Kx-Tg6711G.html?page=39

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Speedport Smart 3

      Was ist eine Srachbox?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ist ein "Anrufbeantworter" innerhalb der Telekom für Dich, der (wenn so eingestellt) drangeht.

      Das war schon mal anders?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hast du google auf deinem PC ?

       

      Search nach telefon sprachbox liefert..

       

      https://www.telekom.de/hilfe/sprachbox?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe ich gemacht und warte auf einen Anruf. Vielen Dank.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ruf dich doch selbst per handy an...und prüfe die Anzahl

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @info210 

      Bei geht nach 30sec der Anrzfbeantworter an, bis dahin klinget das Telefon.

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings

       

      IMG_0832.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      HABE ICH GEMACHT ... UND DAS TELEFON KLINGELN UND KLINGELN UND KLINGELN UND ...

      Vielen Dank!!!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was hast du nun konkret erfolgreich geändert ..wo..

       

      ..aber irgenwann sollte schon mal der AB oder

      die sprachbox anspringen..du bist ja nicht immer zuhause um dem fröhlichen Klingelingeling zu lauschen  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von