Gelöst
Mein Vertrag ist gekündigt, heute wurder er abgeschaltet
vor 11 Monaten
Guten Tag, ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt. Nunja leider habe ich keinen Anruf bekommen so dass ich auf einschlägigen Portalen aktuell am vergleichen bin. Der Vodafone vertreter steht bei mir gefühlt jede Woche einmal auf der Matte seitdem das Kabel abgestellt wurde. Mag die Telekom Festnetz/Internet nichtmehr bedienen?
681
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
623
0
4
vor 2 Jahren
230
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MariaEvangelina
Hier im Forum ist beinahe täglich zu lesen, wie "aufgebracht" manche Kunden sind, wenn jemand von der Telekom anruft und ihnen ein Angebot macht!
Dich hat die Telekom jetzt mal ernst genommen und deine Entscheidung zur Kündigung akzeptiert!
Und das ist nun auch wieder nicht gut!
Loide!?
0
vor 11 Monaten
Das war taktisch unklug.
Hoffentlich ist noch ein Port oder Leitung frei für den nächsten Anbieter.
0
vor 11 Monaten
Dein Wunsch: Kündigung
Telekom: Okay.
Du: SKANDAL!
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Endlich mal einer der kein Puderzucker irgendwo hin geblasen bekommt. So müsste es immer laufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Mister Burnyvon Skandal hab ich doch nie etwas geschrieben
@ Everything, ach wir kommen auch gut eine weile ohne Internet aus, unsere Kinder werden halt etwas schockiert sein aber ansonsten " who cares" , von daher wenn heut nicht dann halt morgen übermorgen oder irgendwann halt wieder internet 
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @MariaEvangelina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
Wie besprochen, bekommst du am Dienstag wieder einen Anschluss.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
@MariaEvangelina Haben dir deine Kinder die Pistole auf die Brust gesetzt ?
Deine Aussage: "ach wir kommen auch gut eine weile ohne Internet aus, unsere Kinder werden halt etwas schockiert sein "
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi nochmal, ich danke auch für das freundliche, sachliche und unkomplizierte Gespräch! Wünsche eine schöne Woche!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @MariaEvangelina,
ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt.
Das kann die Telekom nur dann machen, wenn Du dem Infoservice zugestimmt hast.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @MariaEvangelina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
Wie besprochen, bekommst du am Dienstag wieder einen Anschluss.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
0
vor 11 Monaten
@Everything das Telekom-Verkauft-Team war wieder zügigst am Werke und der/die/das TE hat sein Ziel erreicht
@Behar A.
Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft 😉
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Behar A. Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft
@Behar A.
Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft
Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.
Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu. Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?
Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.
Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?
Das Problem ist eben, dass sich bei gemeldeten, tagelang Totalausfällen das Team sich, wenn überhaupt am gleichen Tag, erst nach zig Stunden meldet. Bei mimimi ichv will billiger war das Team oftmals schon nach 30 Minuten, selbst bei nicht gemeldeten Beiträgen zu Stelle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@holzher24
Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war:
Anschluss tot
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war: Anschluss tot
Anschluss tot
Anschluss tot, weil gekündigt wurde, aber die Rückgewinnung hat nicht angerufen um Puderzucker......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger
Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum 😅
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum
Wenn du das so siehst, ich habe folgendes gelesen:
heute wurder er abgeschaltet
Vielleicht hast du einfach die Überschrift auch überlesen wenn du denkst dass es hier NUR um Mimimi ging
Aber was bist du denn noch hier, melde doch die anderen dringenden Fälle ans Team, die Uhr läuft. 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@CobraCane
Du solltest schon kpl die Überschrift lesen
Mein Vertrag ist gekündigt, heute wurder er abgeschaltet
Im Text die Beschwerde dass nicht angerufen wurde um ein zum Verbleib zu bewegen. Also gibt's nur um Geiz ist geil deshalb will ich billiger
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du solltest schon kpl die Überschrift lesen
Hab ich gelesen und daher bin ich absolut sicher dass das Ziel von @MariaEvangelina schlussendlich war wieder nen Anschluss zu bekommen.
Mögen andere gern anderes sehen und hier ihr eigenes Mimimi machen weil ein Teamie schnell reagiert hat und dem Kunden geholfen hat, ist mir letztendlich aber völlig egal.
Dem Kunden wurde geholfen und er hat ab Dienstag wieder nen Anschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von