Gelöst

Mein Vertrag ist gekündigt, heute wurder er abgeschaltet

vor 11 Monaten

Guten Tag, ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt. Nunja leider habe ich keinen Anruf bekommen so dass ich auf einschlägigen Portalen aktuell am vergleichen bin. Der Vodafone vertreter steht bei mir gefühlt jede Woche einmal auf der Matte seitdem das Kabel abgestellt wurde. Mag die Telekom Festnetz/Internet nichtmehr bedienen?

681

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @MariaEvangelina 

       

      Hier im Forum ist beinahe täglich zu lesen, wie "aufgebracht" manche Kunden sind, wenn jemand von der Telekom anruft und ihnen ein Angebot macht!

       

      Dich hat die Telekom jetzt mal ernst genommen und deine Entscheidung zur Kündigung akzeptiert!

       

      Und das ist nun auch wieder nicht gut!

       

      Loide!?

      0

    • vor 11 Monaten

      Das war taktisch unklug.

      Hoffentlich ist noch ein Port oder Leitung frei für den nächsten Anbieter.

      0

    • vor 11 Monaten

      Dein Wunsch: Kündigung

      Telekom: Okay.

      Du: SKANDAL!

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Endlich mal einer der kein Puderzucker irgendwo hin geblasen bekommt. So müsste es immer laufen.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Mister Burnyvon Skandal hab ich doch nie etwas geschrieben Zwinkernd @ Everything, ach wir kommen auch gut eine weile ohne Internet aus, unsere Kinder werden halt etwas schockiert sein aber ansonsten " who cares" , von daher wenn heut nicht dann halt morgen übermorgen oder irgendwann halt wieder internet Zwinkernd

       

      9

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @MariaEvangelina,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.

      Wie besprochen, bekommst du am Dienstag wieder einen Anschluss.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Behar A.

      Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.

       

      Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.

      Behar A.

       

      Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.


      @MariaEvangelina  Haben dir deine Kinder die Pistole auf die Brust gesetzt ?

       

      Deine Aussage: "ach wir kommen auch gut eine weile ohne Internet aus, unsere Kinder werden halt etwas schockiert sein "

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi nochmal, ich danke auch für das freundliche, sachliche und unkomplizierte Gespräch! Wünsche eine schöne Woche! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @MariaEvangelina,

       

      ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt.

      ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt.
      ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt.

      Das kann die Telekom nur dann machen, wenn Du dem Infoservice zugestimmt hast. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @MariaEvangelina,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.

      Wie besprochen, bekommst du am Dienstag wieder einen Anschluss.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      0

    • vor 11 Monaten

      @Everything das Telekom-Verkauft-Team war wieder zügigst am Werke und der/die/das TE hat sein Ziel erreicht

       

      @Behar A. 

      Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft 😉

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      RoadrunnerDD

      @Behar A. Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft

      @Behar A. 

      Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft :zwinkerndes_Gesicht:

      RoadrunnerDD

      @Behar A. 

      Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft :zwinkerndes_Gesicht:


      Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.

       

      Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      CobraCane

      Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu. Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?

      Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.

       

      Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?

      CobraCane

      Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.

       

      Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?


      Das Problem ist eben, dass sich bei gemeldeten, tagelang Totalausfällen das Team sich, wenn überhaupt am gleichen Tag, erst nach zig Stunden meldet. Bei mimimi ichv will billiger war das Team oftmals schon nach 30 Minuten, selbst bei nicht gemeldeten Beiträgen zu Stelle. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @holzher24 

      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war:
      Anschluss tot

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      CobraCane

      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war: Anschluss tot

      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war:
      Anschluss tot
      CobraCane
      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war:
      Anschluss tot

      Anschluss tot, weil gekündigt wurde, aber die Rückgewinnung hat nicht angerufen um Puderzucker......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      CobraCane

      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger

      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger
      CobraCane
      Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger

      Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum 😅

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      RoadrunnerDD

      Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum

      Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:
      RoadrunnerDD
      Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

      Wenn du das so siehst, ich habe folgendes gelesen:

       

      heute wurder er abgeschaltet

       

      Vielleicht hast du einfach die Überschrift auch überlesen wenn du denkst dass es hier NUR um Mimimi ging

       

      Aber was bist du denn noch hier, melde doch die anderen dringenden Fälle ans Team, die Uhr läuft. 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @CobraCane 

      Du solltest schon kpl die Überschrift lesen

       

      Mein Vertrag ist gekündigt, heute wurder er abgeschaltet

       

      Im Text die Beschwerde  dass nicht angerufen wurde um ein zum Verbleib zu bewegen. Also gibt's nur um Geiz ist geil  deshalb will ich billiger 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      holzher24

      Du solltest schon kpl die Überschrift lesen

      Du solltest schon kpl die Überschrift lesen
      holzher24
      Du solltest schon kpl die Überschrift lesen

      Hab ich gelesen und daher bin ich absolut sicher dass das Ziel von @MariaEvangelina  schlussendlich war wieder nen Anschluss zu bekommen.


      Mögen andere gern anderes sehen und hier ihr eigenes Mimimi machen weil ein Teamie schnell reagiert hat und dem Kunden geholfen hat, ist mir letztendlich aber völlig egal.

      Dem Kunden wurde geholfen und er hat ab Dienstag wieder nen Anschluss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1031

      0

      4

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2

      Gelöst

      in  

      655

      0

      3