Solved
Mein Vertrag ist gekündigt, heute wurder er abgeschaltet
11 months ago
Guten Tag, ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt. Nunja leider habe ich keinen Anruf bekommen so dass ich auf einschlägigen Portalen aktuell am vergleichen bin. Der Vodafone vertreter steht bei mir gefühlt jede Woche einmal auf der Matte seitdem das Kabel abgestellt wurde. Mag die Telekom Festnetz/Internet nichtmehr bedienen?
681
33
This could help you too
Solved
623
0
4
2 years ago
230
0
4
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @MariaEvangelina
Hier im Forum ist beinahe täglich zu lesen, wie "aufgebracht" manche Kunden sind, wenn jemand von der Telekom anruft und ihnen ein Angebot macht!
Dich hat die Telekom jetzt mal ernst genommen und deine Entscheidung zur Kündigung akzeptiert!
Und das ist nun auch wieder nicht gut!
Loide!?
0
11 months ago
Das war taktisch unklug.
Hoffentlich ist noch ein Port oder Leitung frei für den nächsten Anbieter.
0
11 months ago
Dein Wunsch: Kündigung
Telekom: Okay.
Du: SKANDAL!
1
Answer
from
11 months ago
Endlich mal einer der kein Puderzucker irgendwo hin geblasen bekommt. So müsste es immer laufen.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Mister Burnyvon Skandal hab ich doch nie etwas geschrieben
@ Everything, ach wir kommen auch gut eine weile ohne Internet aus, unsere Kinder werden halt etwas schockiert sein aber ansonsten " who cares" , von daher wenn heut nicht dann halt morgen übermorgen oder irgendwann halt wieder internet 
9
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @MariaEvangelina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
Wie besprochen, bekommst du am Dienstag wieder einen Anschluss.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Answer
from
11 months ago
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
@MariaEvangelina Haben dir deine Kinder die Pistole auf die Brust gesetzt ?
Deine Aussage: "ach wir kommen auch gut eine weile ohne Internet aus, unsere Kinder werden halt etwas schockiert sein "
Answer
from
11 months ago
Hi nochmal, ich danke auch für das freundliche, sachliche und unkomplizierte Gespräch! Wünsche eine schöne Woche!
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo @MariaEvangelina,
ich hatte meinen Vertrag pünktlich zum Vertragsende gekündigt und hatte eigentlich erwartet dass die Telekom anruft und mir einen verbleib vorschlägt.
Das kann die Telekom nur dann machen, wenn Du dem Infoservice zugestimmt hast.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Guten Morgen @MariaEvangelina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass du Teil unserer Magenta Familie bleibst.
Wie besprochen, bekommst du am Dienstag wieder einen Anschluss.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
0
11 months ago
@Everything das Telekom-Verkauft-Team war wieder zügigst am Werke und der/die/das TE hat sein Ziel erreicht
@Behar A.
Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft 😉
2
Answer
from
11 months ago
@Behar A. Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft
@Behar A.
Hier in der der Telekom-HILFT-Community gibt's noch ganz viele andere Threads wo Kunden auf Hilfe vom Team warten, bei welchem sich allerdings keine Provision abstauben lässt. Geht's da genau so schnell? Die Uhr läuft
Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.
Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?
Answer
from
11 months ago
Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu. Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?
Melde doch die Fälle, du hast doch den entsprechenden Rang dazu.
Der Thread hier wurde ja auch ans Team gemeldet, wo ist das jetzt das Problem dass ein Teamie sich dessen angenommen hat?
Das Problem ist eben, dass sich bei gemeldeten, tagelang Totalausfällen das Team sich, wenn überhaupt am gleichen Tag, erst nach zig Stunden meldet. Bei mimimi ichv will billiger war das Team oftmals schon nach 30 Minuten, selbst bei nicht gemeldeten Beiträgen zu Stelle.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@holzher24
Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war:
Anschluss tot
1
Answer
from
11 months ago
Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger, hier war: Anschluss tot
Anschluss tot
Anschluss tot, weil gekündigt wurde, aber die Rückgewinnung hat nicht angerufen um Puderzucker......
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hier war doch kein Mimimi, ich will billiger
Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum 😅
1
Answer
from
11 months ago
Hast du dich im Thread geirrt? Natürlich gings genau darum
Wenn du das so siehst, ich habe folgendes gelesen:
heute wurder er abgeschaltet
Vielleicht hast du einfach die Überschrift auch überlesen wenn du denkst dass es hier NUR um Mimimi ging
Aber was bist du denn noch hier, melde doch die anderen dringenden Fälle ans Team, die Uhr läuft. 😂
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@CobraCane
Du solltest schon kpl die Überschrift lesen
Mein Vertrag ist gekündigt, heute wurder er abgeschaltet
Im Text die Beschwerde dass nicht angerufen wurde um ein zum Verbleib zu bewegen. Also gibt's nur um Geiz ist geil deshalb will ich billiger
1
Answer
from
11 months ago
Du solltest schon kpl die Überschrift lesen
Hab ich gelesen und daher bin ich absolut sicher dass das Ziel von @MariaEvangelina schlussendlich war wieder nen Anschluss zu bekommen.
Mögen andere gern anderes sehen und hier ihr eigenes Mimimi machen weil ein Teamie schnell reagiert hat und dem Kunden geholfen hat, ist mir letztendlich aber völlig egal.
Dem Kunden wurde geholfen und er hat ab Dienstag wieder nen Anschluss.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from