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vor 12 Jahren
hallo bin neu kunde von VDSL50+intertain und muss sagen bin jetzt schon begeistert davon läuft alles prima Großes LOB an euch *verschmitzt .
so aber nu hab ich problem leider der aber nicht gravierend ist.heute wurde update auf dem media resiver aufgespielt,nu sind unter menü meine dienste verschwunden wo ich meine e-mails lessen kann u.s.w habe den resiver 4 mal neu gestartet aber gebracht hat leider nix davon hat wär vieleicht das gleiche problem oder kann helfen was zu machen ist das es wieder da ist ? oder haben die es wo anders versteckt??.
so aber nu hab ich problem leider der aber nicht gravierend ist.heute wurde update auf dem media resiver aufgespielt,nu sind unter menü meine dienste verschwunden wo ich meine e-mails lessen kann u.s.w habe den resiver 4 mal neu gestartet aber gebracht hat leider nix davon hat wär vieleicht das gleiche problem oder kann helfen was zu machen ist das es wieder da ist ? oder haben die es wo anders versteckt??.
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Grinch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
daran wird gerade gearbeitet. Hier die gerade eingetroffene offizielle Info dazu:
Auf Grund einer technischen Störung können Entertain Kunden die das neue Menü-Update durchgeführt haben "E-Mail" und weitere Dienste sporadisch nicht nutzen. Zukünftig finden Sie die Funktionen unter dem Menüpunkt "Medienwelt" und "TV-Apps".
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
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silverhawk007
5 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Danke dir wäre echt schade wenn die dienste wegfallen würde:)
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Grinch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
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silverhawk007
5 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
mfg bernd
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ja. Locker bleiben, alles wird gut.
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
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Reiner Zufall
2 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Hätte man eine funktionierende Qualitätssicherung, dürfte soetwas eigentlich nicht passieren.
Das Ganze hinterlässt auf mich einen ziemlich stümperhaften und unprofessionellen Eindruck,
zumal es ja auch nicht das erste mal ist, dass der Telekom solch ein Patzer wiederfährt.
Wenn man ein solch komplexes System vermarkten möchte, muss man langfristig schon andere Geschütze auffahren.
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Huber_Gamshurst
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Heute morgen (29.08.2012) konnte ich nach einem empfohlenen Neustart des Media Receiver 303sw den neuen Menüpunkt "Medienwelt" testen. Zu einem späteren Zeitpunkt konnte ich das Untermenü Medienwelt - TV-Apps nicht mehr erfolgreich aufrufen.
Meldung:
Fehlercode: 0
TV2 Resource Load Exception
Failed to load resource
Web Exception: Unable to read data from tansport connection
SocketException: Unknown error (0x0)
Ich bitte um eine Mitteilung.
Danke!
HH
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
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