Meine Dienste
vor 13 Jahren
hallo bin neu kunde von VDSL50+intertain und muss sagen bin jetzt schon begeistert davon läuft alles prima Großes LOB an euch *verschmitzt .
so aber nu hab ich problem leider der aber nicht gravierend ist.heute wurde update auf dem media resiver aufgespielt,nu sind unter menü meine dienste verschwunden wo ich meine e-mails lessen kann u.s.w
habe den resiver 4 mal neu gestartet aber gebracht hat leider nix davon hat wär vieleicht das gleiche problem oder kann helfen was zu machen ist das es wieder da ist ? oder haben die es wo anders versteckt??.
so aber nu hab ich problem leider der aber nicht gravierend ist.heute wurde update auf dem media resiver aufgespielt,nu sind unter menü meine dienste verschwunden wo ich meine e-mails lessen kann u.s.w
19083
0
79
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
355
0
12
Grinch
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Grinch
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
daran wird gerade gearbeitet. Hier die gerade eingetroffene offizielle Info dazu:
Auf Grund einer technischen Störung können Entertain Kunden die das neue Menü-Update durchgeführt haben "E-Mail" und weitere Dienste sporadisch nicht nutzen. Zukünftig finden Sie die Funktionen unter dem Menüpunkt "Medienwelt" und "TV-Apps".
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
silverhawk007
vor 13 Jahren
Das ist demnächst dann auch unter TV-Apps zu finden.
Das ist demnächst dann auch unter TV-Apps zu finden.
Danke dir
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silverhawk007
Grinch
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Grinch
silverhawk007
vor 13 Jahren
mfg bernd
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silverhawk007
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Ja. Locker bleiben, alles wird gut.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
alter sachse
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Reiner Zufall
vor 13 Jahren
Hätte man eine funktionierende Qualitätssicherung, dürfte soetwas eigentlich nicht passieren.
Das Ganze hinterlässt auf mich einen ziemlich stümperhaften und unprofessionellen Eindruck,
zumal es ja auch nicht das erste mal ist, dass der Telekom solch ein Patzer wiederfährt.
Wenn man ein solch komplexes System vermarkten möchte, muss man langfristig schon andere Geschütze auffahren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reiner Zufall
Huber_Gamshurst
vor 13 Jahren
Heute morgen (29.08.2012) konnte ich nach einem empfohlenen Neustart des Media Receiver 303sw den neuen Menüpunkt "Medienwelt" testen. Zu einem späteren Zeitpunkt konnte ich das Untermenü Medienwelt - TV-Apps nicht mehr erfolgreich aufrufen.
Meldung:
Fehlercode: 0
TV2 Resource Load Exception
Failed to load resource
Web Exception: Unable to read data from tansport connection
SocketException: Unknown error (0x0)
Ich bitte um eine Mitteilung.
Danke!
HH
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Huber_Gamshurst
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Ich bitte um eine Mitteilung.
Die Mitteilung dazu ist bereits erfolgt am 28. August 2012 15:13 in diesem Thread. Bitte dort nachschauen. Vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silverhawk007