Gelöst
Meine E-Mail Adresse wird bereits verwendet. Wie kann ich sie auf meinen aktuellen Vertrag übertragen?
vor 7 Jahren
Meine E-Mail Adresse (NICHT @t-online.de) kann ich nicht auf meinen Account übertragen / verbinden.
Sie wird schon genutzt. Ich habe bereits mit meiner externen E-Mail Adresse einen Telekom Zugang. Allerdings ist da nichts drin gespeichert.
Wie bekomme ich meine externe E-Mail Adresse auf meinen Telekom Vertrag übertragen?
632
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
453
0
2
Gelöst
307
0
2
212
0
2
Gelöst
1250
0
3
Gelöst
1515
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
MarkSheldon
vor 7 Jahren
Hallo @MarkSheldon,
du meldest dich mit dem alten Login unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/login/index.xhtml und gibst dort eine andere E-Mail-Adresse an.
Dann kannst du die externe E-Mail-Adresse mit dem Festnetz-Login angemeldet unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/login/index.xhtml zuordnen.
Viele Grüße
jla959
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko