Gelöst

Meine "feste" IPv4 Adresse ändert sich jedes Mal, wenn das Glasfaser-Modem kein Strom hatte

vor 7 Stunden

Ich habe des Glasfaser Business Pro 1000-Tarif mit fester IPv4-Adresse.

Trotzdem bekomme ich jedes Mal, wenn ich mich neu einwähle (z. B. wenn das Glasfaser-Modem stromlos war) eine neue IPv4-Adresse?!

Was kann/soll/muss ich tun, damit ich immer die gleiche "feste" IPv4-Adresse bekomme?

7

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo @TBahn,

       

      ich helfe dir sehr gerne weiter. 

       

      Ein Reverse-DNS-Eintrag bei der Telekom wird für Geschäftskunden mit fester IP-Adresse über das Magenta Business Service Portal (MBSP) verwaltet. Melde dich bitte zuerst unter folgendem Link an: Magenta Business Service Portal (MBSP). Dann wähle bitte deinen Vertrag in dem du auf den Reiter "Meine Verträge" klickst. Oben rechts findest du dann „Reverse DNS verwalten“, um den Status zu prüfen und zu bearbeiten😊. 

      Wenn das nicht klappt, melde dich gerne nochmal, dann schauen wir weiter. Wenn du für dich schonmal schauen willst, findest du auch hier weitere Hilfe einrichten.

       

      Liebe Grüße ^Zoe 

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Zoe K.  

      Danke!

      Nachdem ich mir eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet hatte, konnte ich mir einen MBSP-Zugang einrichten - und der Rest war einfach.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...