Gelöst
"Meine geplanten Aufnahmen" aktualisiert nicht
vor 3 Jahren
Habe seitMonaten das Problem, dass bei den geplanten Aufnahmen die Liste nicht aktualisiert wird. Es war alles in Ordnung, bis es ein Update gab. Dann tauchten alle bisher getätigten Aufnahmen wieder auf. Man kann sie zwar löschen, aber beim nächsten Öffnen der App sind sie wieder alle da. Die App wurde auch mehrfach neu gestartet und auch neu installiert. Nichts hilft.
630
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2035
0
3
vor 4 Jahren
264
0
3
vor 6 Jahren
484
4
4
vor einem Jahr
263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @horstotto ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Gilt für MR401
Schöne Grüße
10
von
vor 3 Jahren
Hi @horstotto,
meines Wissens kann der MR400 auch von der Festplatte abspielen, auch wenn er nicht der Hauptreceiver ist.
Viele Grüße
Markus Km.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Markus Km.
laut https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/media-receiver/zwei-media-receiver-401-gleichzeitig ist die sekundäre Festplatte dann "ohne Funktion".
Würden Sie die Frage bitte einem Techniker weiterleiten? Es wird doch Ingenieure bei der Telekom geben, die die Funktion der Geräte verbindlich antizipieren können. 🤖
Herzliche Grüße
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @horstotto,
ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Markus Km. ein.
Das hast Du ganz genau erkannt. Es ist in der Tat so, dass bei der Nutzung von mehreren Receivern / Boxen in einem Haushalt kann nur ein Gerät als "Haupt-Receiver" festgelegt werden. Diese sogenannte Masterfunktion ist nur mit einem Receiver / einer Box mit Festplatte möglich. Der zweite Media Receiver greift dann auf dessen Festplatte zu, die andere Festplatte ist ohne Funktion.
Bei mehreren Receivern bzw. Boxen im Haushalt besteht aber die Möglichkeit, die Aufnahmemöglichkeit über das Menü zuweisen.
Beim Media Receiver400 geht das über "Einstellungen > Media Receiver > Receiver Übersicht > Haupt-Receiver".
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Prima!
Dann solltest du den Receiver mal tauschen, das Gerät ist bitte wie alt?
sG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von