Zugriff auf "Meine Aufnahmen" nicht möglich MR 601
vor 9 Monaten
Hallo,
nun funktioniert mein Recorder plötzlich nicht mehr und zwar bei den eigenen Aufnahmen.
Er zeigt "Meine Aufnahmen" gar nicht mehr an, neue Aufnahmen werden verwehrt mit dem Hinweis "Festplatte voll" (was aber nicht stimmt).
Gestern war noch alles OK. Mehrmals restart, Fritzbox-Neustart, Strom aus...alles hat nicht funktioniert.
Ich besitze einen MR 601.
175
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
471
4
4
233
0
6
Gelöst
744
0
2
schmuzekaetzchen
vor 9 Monaten
Ja danke das Problem hatte nach der Störung am 23.5 auch. Und es will mir keiner glauben dass es an der Störung liegt
hab den 401. und bei mir war es genauso so.
Jeder an der Hotline sagt es läge nicht an der störung
ich hoffe dass du eine Lösung bekommst
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
schmuzekaetzchen
Antwort
von
schmuzekaetzchen
vor 9 Monaten
Nein geht nicht
alle Aufnahmen weg. Austausch hat nichts gebracht da man mir die falsche Vorgehensweise zum Festplatten Tausch nannte. Also kann ich sagen ob es mit dem Receiver Tausch weg ist
hast du die Magenta tv App? Schau mal ob da die Aufnahme sind und ob du sie von dort auf den Receiver abspielen kannst
0
darkthrone
Antwort
von
schmuzekaetzchen
vor 9 Monaten
Nee, die App habe ich leider nicht.
Boah...nachdem letztens erst die Programme aus dem Paket tlws. weg waren, jetzt wieder dieser Mist. Darf nicht wahr sein.
0
darkthrone
Antwort
von
schmuzekaetzchen
vor 9 Monaten
Habe mir die jetzt App heruntergeladen und smart Funktion am MR eingeschaltet.
Kann die Videos aber auch von der App aus nicht abspielen, obwohl die App mir die Videos anzeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schmuzekaetzchen
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Erste wilde Vermutung: Festplatte defekt
Seit wann hast du das Problem? Von ca 17:25 bis 18:00 gab's beim Telekom-Login mal wieder Schluckauf, was sich auch auf MagentaTV ausgewirkt hat.
Später einfach nochmal Strom weg Strom dran und hoffen?
0
1
darkthrone
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Hatte das Problem ca. 1730 (und jetzt noch immer). Strom ab hatte ich auch ab für 35 min. Dann wieder dran. Nix gebessert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
juergen-teute
vor 9 Monaten
Schönen guten morgen
Ich habe das selbe Problem das alle meine Aufnahmen verschwunden sind aber in der Magenta App werden allen Aufnahmen angezeigt das ist sehr komisch. Und wenn ich eine neue Aufnahme starten will kommt die Meldung ich soll Speicherplatz frei geben. Ich habe den MR 601 schon 30 Minuten vom Strom genommen das hat aber leider nichts gebracht. Ich kann ja noch nicht einmal den Speicherplatz an zeigen lassen. Schade es sind sehr viele Filme und Serien darauf. 🥺
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen-teute
vor 9 Monaten
Hallo @juergen-teute,
bitte gehe einmal so vor, wie auf dieser Seite beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-teute
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
darkthrone