Zugriff auf "Meine Aufnahmen" nicht möglich MR 601

vor 7 Monaten

Hallo,

nun funktioniert mein Recorder plötzlich nicht mehr und zwar bei den eigenen Aufnahmen.

Er zeigt "Meine Aufnahmen" gar nicht mehr an, neue Aufnahmen werden verwehrt mit dem Hinweis "Festplatte voll" (was aber nicht stimmt).

Gestern war noch alles OK. Mehrmals restart, Fritzbox-Neustart, Strom aus...alles hat nicht funktioniert.

Ich besitze einen MR 601.

142

9

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ja danke das Problem hatte nach der Störung am 23.5 auch. Und es will mir keiner glauben dass es an der Störung liegt

     

    hab den 401. und bei mir war es genauso so.

     

    Jeder an der Hotline sagt es läge nicht an der störung


    ich hoffe dass du eine Lösung bekommst

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Habe mir die jetzt App heruntergeladen und smart Funktion am MR eingeschaltet.

    Kann die Videos aber auch von der App aus nicht abspielen, obwohl die App mir die Videos anzeigt.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Erste wilde Vermutung: Festplatte defekt

     

    Seit wann hast du das Problem? Von ca 17:25 bis 18:00 gab's beim Telekom-Login mal wieder Schluckauf, was sich auch auf MagentaTV ausgewirkt hat.

    Später einfach nochmal Strom weg  Strom dran und hoffen?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hatte das Problem ca. 1730 (und jetzt noch immer). Strom ab hatte ich auch ab für 35 min. Dann wieder dran. Nix gebessert

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Schönen guten morgen 

     

    Ich habe das selbe Problem das alle meine Aufnahmen verschwunden sind aber in der Magenta App werden allen Aufnahmen angezeigt das ist sehr komisch. Und wenn ich eine neue Aufnahme starten will kommt die Meldung ich soll Speicherplatz frei geben. Ich habe den MR 601 schon 30 Minuten vom Strom genommen das hat aber leider nichts gebracht. Ich kann ja noch nicht einmal den Speicherplatz an zeigen lassen. Schade es sind sehr viele Filme und Serien darauf. 🥺

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @juergen-teute,

     

    bitte gehe einmal so vor, wie auf dieser Seite beschrieben:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

     

    Grüße Detlev

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

Community Guide

in  

468

4

4

2 Sterne Mitglied

in  

207

0

6