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Meine Glasfaser ID fehlt

3 years ago

Hallo

Wir haben bei uns in der Straße Glasfaseranschlüsse bekommen. Leider wurde bei mir kein ID Aufkleber auf der Glasfaserdose angebracht, alle anderen in meiner Straße haben einen solchen, und teilweise wurden sie auch schon frei geschaltet.

Nun meine Frage wie, bzw. wann geht es bei mir weiter. Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte. DANKE

1900

22

    • 3 years ago

      Die Glasfaserhotline anrufen und das mit den Kollegen dort klären.  Fröhlich 

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      So, habe meine Telefonnummern überprüft, sie sind richtig. Wir hatten zwei Anrufe, von Handy Nummern, als ich mich gemeldet habe wurde aufgelegt.

      Ich werde Morgen bei der Firma noch einmal anrufen, bin schon gespannt was sie sagen.

      Gruß

      Moellerich

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo

      So, das wichtigste zuerst, ich habe die Glasfaser ID bekommen, endlich.

      Die Firma sagte mir, dass unser Haus als Mehrfamilienhaus gelistet war, und die keine ID bekommen. Jetzt wurde das geändert und ich habe die ID bekommen. Es ist nur schade, dass es alles so lange gedauert hat. Dafür geht die Kündigung bei meinen alten Anbieter bestimmt besser.

      Ich bedanke mich bei allen aus dem Forum für die Hilfe und besonders bei Timur.

      Gruß Moellerich   

      Answer

      from

      3 years ago

      @Moellerich 

       

      Vielen Dank für das abschließende Feedback 🙏 

       

      Freut mich wirklich sehr, dass du nun die Glasfaser ID erhalten hast und es nun losgehen kann 😊 

      Sollte in der Zukunft noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns in der Community melden 😇

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Moellerich

      Hallo Wir haben bei uns in der Straße Glasfaseranschlüsse bekommen. Leider wurde bei mir kein ID Aufkleber auf der Glasfaserdose angebracht, alle anderen in meiner Straße haben einen solchen, und teilweise wurden sie auch schon frei geschaltet. Nun meine Frage wie, bzw. wann geht es bei mir weiter. Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte. DANKE

      Hallo

      Wir haben bei uns in der Straße Glasfaseranschlüsse bekommen. Leider wurde bei mir kein ID Aufkleber auf der Glasfaserdose angebracht, alle anderen in meiner Straße haben einen solchen, und teilweise wurden sie auch schon frei geschaltet.

      Nun meine Frage wie, bzw. wann geht es bei mir weiter. Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte. DANKE

      Moellerich

      Hallo

      Wir haben bei uns in der Straße Glasfaseranschlüsse bekommen. Leider wurde bei mir kein ID Aufkleber auf der Glasfaserdose angebracht, alle anderen in meiner Straße haben einen solchen, und teilweise wurden sie auch schon frei geschaltet.

      Nun meine Frage wie, bzw. wann geht es bei mir weiter. Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte. DANKE


      Ruf mal bitte im Zeitraum 8-20 Uhr Mo-Fr hier an 0800 7733888  und lass den Status prüfen. Dort kann man dir dann weiterhelfen und Auskunft erteilen. 

      2

      Answer

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      3 years ago

      Hallo

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei der Glasfaserhotline (0800 2266100) mehrfach angerufen, aber leider konnte mir da nicht geholfen werden. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und wollten sich darum kümmern, aber irgendwie geht es nicht Vorwärts.

      Answer

      from

      3 years ago

      Moellerich

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei der Glasfaserhotline (0800 2266100) mehrfach angerufen, aber leider konnte mir da nicht geholfen werden.

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei der Glasfaserhotline (0800 2266100) mehrfach angerufen, aber leider konnte mir da nicht geholfen werden.

      Moellerich

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei der Glasfaserhotline (0800 2266100) mehrfach angerufen, aber leider konnte mir da nicht geholfen werden.


      Ja, aber Du solltest doch hier anrufen:

       

      Ruf mal bitte im Zeitraum 8-20 Uhr Mo-Fr hier an 0800 7733888

      Ruf mal bitte im Zeitraum 8-20 Uhr Mo-Fr hier an 0800 7733888 
      Ruf mal bitte im Zeitraum 8-20 Uhr Mo-Fr hier an 0800 7733888 

      Mal probiert?

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo

      So, das wichtigste zuerst, ich habe die Glasfaser ID bekommen, endlich.

      Die Firma sagte mir, dass unser Haus als Mehrfamilienhaus gelistet war, und die keine ID bekommen. Jetzt wurde das geändert und ich habe die ID bekommen. Es ist nur schade, dass es alles so lange gedauert hat. Dafür geht die Kündigung bei meinen alten Anbieter bestimmt besser.

      Ich bedanke mich bei allen aus dem Forum für die Hilfe und besonders bei Timur.

      Gruß Moellerich   

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