Gelöst
Meine Kundennummer wird nicht angezeigt [Mitarbeiter]
vor 2 Jahren
Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?
348
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
685
0
4
vor 3 Jahren
1103
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @MAIK97
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Dort weiter unten stehen die weiteren Vorgehensweise...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @MAIK97,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
@Marcel2605 Danke auch dir für deine Unterstützung. ✨
Folge gern den Schritten, die dir bei Marcel aufgezeigt wurden.
Melde dich gern unter der 0800 330 1028 für weitere Unterstützung von den Kollegen.
Liebe Grüße
Maria An.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.