Gelöst

Meine Kundennummer wird nicht angezeigt [Mitarbeiter]

vor 2 Jahren

Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?

cefc5da24c9cec0c435e02f62ae7231b.png

362

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MAIK97 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

       

      Dort weiter unten stehen die weiteren Vorgehensweise...

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MAIK97,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      @Marcel2605 Danke auch dir für deine Unterstützung.

      Folge gern den Schritten, die dir bei Marcel aufgezeigt wurden.

       

      Melde dich gern unter der 0800 330 1028 für weitere Unterstützung von den Kollegen.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    246

    0

    7

    Gelöst

    in  

    31978

    0

    2

    in  

    1174

    0

    6