Gelöst

Meine Kundennummer wird nicht angezeigt [Mitarbeiter]

vor 2 Jahren

Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?

cefc5da24c9cec0c435e02f62ae7231b.png

348

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MAIK97 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

    https://www.telekom.de/mitarbeiter

     

    Dort weiter unten stehen die weiteren Vorgehensweise...

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MAIK97,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

     

    @Marcel2605 Danke auch dir für deine Unterstützung.

    Folge gern den Schritten, die dir bei Marcel aufgezeigt wurden.

     

    Melde dich gern unter der 0800 330 1028 für weitere Unterstützung von den Kollegen.

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

194

0

7

Gelöst

in  

31955

0

2

in  

1103

0

6