Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Nummer wird nicht angezeigt
vor 10 Monaten
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
158
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
4
Gelöst
652
0
4
Gelöst
230
0
4
535
0
2
Gelöst
336
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Unter Einstellungen -> Telefon(ie) !
0
1
ernstjendritzki
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Gibt's nicht
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @ernstjendritzki
Tippe auf die Telefon-App und anschließend auf das Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol). Wähle anschließend Einstellungen. Tippe auf Zusatzdienste. Wähle dann Ihre Anrufer-ID anzeigen.
1
1
ernstjendritzki
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Danke, den
Menü Unterpunkt gibt's nicht
0
Ludwig II
Community Guide
vor 10 Monaten
@ernstjendritzki
Entweder im uns ubekannten Router oder in deinem uns ebenfalls unbekannten Telefon.0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
One plus Nord 😃 @Ludwig II
1
Ludwig II
Community Guide
vor 10 Monaten
Ach, das ist eine Smartphone.
Kannte ich gar nicht, seltsamer Name.
2
0
ernstjendritzki
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ist nicht gelöst. Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Wenn am smartphone: Habe sämtliche Einstellungen durchgesehen... Ohne Erfolg
0
1
olliMD
Antwort
von
ernstjendritzki
vor 10 Monaten
Das ist eine Grundfunktion am Smartphone / Android.
Dann musst Du mal die Bedienungsanleitung durchstöbern @ernstjendritzki
https://service.oneplus.com/at/user-manual
https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/onplus_nord_5g.pdf
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@ernstjendritzki
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w e l c h e r Anbieter jetzt verwendet wird - die Telekom?
Ich habe gerade die gesamte Bedienungsanleitung des One Plus Nord durch"geackert" -
der Anbieter geht mit keinem Wort auf die gewünschte Einstellung ein.
https://service.oneplus.com/content/dam/support/user-manuals/de/OnePlus_Nord_User_Manual_DE.pdf
Manche Anbieter modifizieren das sog. User-Interface nach ihren eigenen Wünschen - und dabei bleiben
oft auch manche Einstellungsmerkmale "auf der Strecke".
Du kannst hilfsweise mal den "GSM-Code" benutzen, siehe hier:
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
@ernstjendritzki
Vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Maria R.
0