Meine Nummer wird nicht angezeigt

vor 10 Monaten

Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen

 

Wo ändere ich das?

 

One plus Nord 

158

13

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

     

     

    Unter Einstellungen -> Telefon(ie) !

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

     


    Gibt's nicht

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @ernstjendritzki 

    Tippe auf die Telefon-App und anschließend auf das Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol). Wähle anschließend Einstellungen. Tippe auf Zusatzdienste. Wähle dann Ihre Anrufer-ID anzeigen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke, den 

    Menü Unterpunkt gibt's nicht

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @ernstjendritzki 

    Entweder im uns ubekannten Router oder in deinem uns ebenfalls unbekannten Telefon.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Ludwig II  schrieb:
    ebenfalls unbekannten Telefon.

    One plus Nord 😃 @Ludwig II 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten


    @ernstjendritzki  schrieb:

    Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen

     

    Wo ändere ich das?

     

    One plus Nord 


    Ach, das ist eine Smartphone.

    Kannte ich gar nicht, seltsamer Name.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    @ernstjendritzki  schrieb:

    Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen

     

    Wo ändere ich das?

     

    One plus Nord 

    Ist nicht gelöst. Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?

     

    Wenn am smartphone: Habe sämtliche Einstellungen durchgesehen... Ohne Erfolg

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @ernstjendritzki  schrieb:

    Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?


    Das ist eine Grundfunktion am Smartphone / Android.

    Dann musst Du mal die Bedienungsanleitung durchstöbern @ernstjendritzki 

    https://service.oneplus.com/at/user-manual

    https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/onplus_nord_5g.pdf

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @ernstjendritzki 

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor,  w e l c h e r   Anbieter jetzt verwendet wird - die Telekom?

     

    Ich habe gerade die gesamte Bedienungsanleitung des One Plus Nord durch"geackert" -

    der Anbieter geht mit keinem Wort auf die gewünschte Einstellung ein.

     

    https://service.oneplus.com/content/dam/support/user-manuals/de/OnePlus_Nord_User_Manual_DE.pdf

     

    Manche Anbieter modifizieren das sog. User-Interface nach ihren eigenen  Wünschen - und dabei bleiben

    oft auch manche Einstellungsmerkmale "auf der Strecke".

     

    Du kannst hilfsweise mal den "GSM-Code" benutzen, siehe hier:

     

    *31#<Rufnummer> Eigene Rufnummer wird bei Anruf mit übermittelt, <Rufnummer> ist ensprechend durch die wählende Nummer zu ersetzen

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @ernstjendritzki

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es jetzt geklappt hat. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

     

    Gruß

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen